Fahr nächste Woche ans Turnier in Stuttgart und frag Hantuchova ;-)
Prince O3 Club im Saitenforum
Einklappen
X
-
hi,
ich spiele selber einen Prince Tour MP und bin sehr zufrieden (absolut begeistert) damit.
hatte grad Training und eine Stunde mit dem Speedport Black (mit beiden inserts) gespielt.
Ich war so abgrundtief entäuscht von dem Schläger! Jeder aber auch jeder Schlag war um Klassen schlechter, als mit meinem, selten fand ich einen Schläger dermaßen schlecht!
Es war eine wahre Freude, danach wieder meinen o3 Tour in den Händen zu halten. Aber eigentlich bin ich froh, dass er mich nicht gefallen hat, sonst hätte ich ihn noch kaufen müssen.Kommentar
-
go deep!
Spielt David Ferrer eigentlich den Prince Hybrid Tour mit 95er Kopf? Oder ist das eine Sonderanfertigung bzw. andere Löcher-Mold?
Kommentar
-
hi,
ich spiele selber einen Prince Tour MP und bin sehr zufrieden (absolut begeistert) damit.
hatte grad Training und eine Stunde mit dem Speedport Black (mit beiden inserts) gespielt.
Ich war so abgrundtief entäuscht von dem Schläger! Jeder aber auch jeder Schlag war um Klassen schlechter, als mit meinem, selten fand ich einen Schläger dermaßen schlecht!
Den Tour MP bekomme ich vielleicht heute ins Haus. Bin einfach mal gespannt auf das Teil - große Schlagfläche mit ordentlich Gewicht - bei niedrigem Rahmen - hört sich interessant an.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
bin mal gespannt was du von dem Teil hälst ich finde ihn sehr gut, weil er aber halt auch sehr zu meinem Spielstil passt. Bis jetzt ist noch kein Schläger an Ihn rangekommen, aber ich kenne einige die mit Ihm überhaupt nicht spielen können.Kommentar
-
Victorious
Ferrer spielt einen Warrior (oder den Vorgänger davon, hat mal jemand hier gesagt).
Das ganze in extremer Überlänge (70,7 cm) und mit einem Paintjob von einem Vorgänger der O³-Generation, den es nicht mehr zu kaufen gibt. Finde auf Anhieb leider kein Bild, da ich den Namen vergessen habe.Kommentar
-
Am Anfang fand ich die Prince mal nur *****. Man muss sie wohl ein bisschen öfters spielen. Den O3 White empfinde ich zBsp als ein viel besseres Racket als nen Babolat PD oder gar APD.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
ich glaube auch dass die prince rackets ein bisschen anders sind. hab selber nach sehr langer tennispause wieder mit prince angefangen
O3 red -> Hybrid Hornet -> Tour OS -> Tour MP.
später dann sehr viel getestet, und jeder schläger anderer marke empfand unpassend für mich. die babolat die du ansprichst, mit denen treff ich überhaupt nichts.
aber den head microgel pro will ich noch testenKommentar
-
DralliaufsBalli
der O 3 tour mp flattert aber normal auch ganz schön
mein tip
noch ein paar gramm blei in den kopf zimmern
ansonsten hab ich noch keinen schläger gespielt der annähernd den touch hat
andere wiederum empfinden den touch als schwammig
mfgKommentar
-
-
DralliaufsBalli
meisten hybrid !
quer kommt mir nix anderes mehr rein als ne isospeed prof
die poly längs ist eher wurscht
immer so um die 25
guggst du dt datenbankKommentar
-
go deep!
Ferrer spielt einen Warrior (oder den Vorgänger davon, hat mal jemand hier gesagt).
Das ganze in extremer Überlänge (70,7 cm) und mit einem Paintjob von einem Vorgänger der O³-Generation, den es nicht mehr zu kaufen gibt. Finde auf Anhieb leider kein Bild, da ich den Namen vergessen habe.
Ist mir jetzt nicht aufgefallen, das sein Rahmen keine O3-Löcher hat
Der Vorgänger vom Warrior müsste der Precision Response Ti MP gewesen sein - hat wie der Warrior dieses klarfarbene Kunststoffinsert in der Schlägerbrücke.
Pat Rafter's Prince Precision Response Titanium MPIf memory serves, Pat Rafter for some time used the Prince Precision Response 660 MP. When Prince introduced the Precision Response Titanium MP, Rafter began playing with a burgundy-colored racquet that appeared to be the Precision Response Titanium MP. He later switched to a racquet that appeared to be a Prince Triple Threat Warrior MP (the white racquet).
I got my hands on one of Rafter's Precision Response Titanium MPs, and it doesn't seem to be any of those other racquets.
It’s the same length, beam thickness, and head size as the retail version of the Precision Response Titanium MP, but the other measurements are different from stock:
Precision Response 660 MP
Weight 318 Balance 36.25 Flex 63 Swing weight 326
Precision Response Titanium MP
Weight 330 Balance 32 Flex 65 Swing weight 319
Triple Threat Warrior
Weight 326 Balance 33 Flex 67 Swing weight 339
Rafter
Weight 360 Balance 32.25 Flex 69 Swing weight 355
Quelle: http://www.hdtennis.com/grs/pro_racquet_specs.htmlZuletzt geändert von Gast; 17.11.2007, 12:33.Kommentar
-
Der Prince O3 Tour MP ist gerade angekommen. Der liegt ja mal gut in der Hand. Nettes Teil. Die beiden Yonex Teile fühlen sich da a bissle komisch an. Die 310Gramm spüre ich so im Stand gerade nicht. Also fällt nicht sonderlich auf. Na ja - heute Abend mehr.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
@ Victorious
Das ganze in extremer Überlänge (70,7 cm) und mit einem Paintjob von einem Vorgänger der O³-Generation, den es nicht mehr zu kaufen gibt. Finde auf Anhieb leider kein Bild, da ich den Namen vergessen habe.
Kommentar
Kommentar