Wilson Nsix one Team Tuning

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

Wilson Nsix one Team Tuning

Hi,

hat jemand diesen Schläger schonmal getunt? der hat mir zu wenig power, also etwas zu leicht. Wo soll ich blei hin kleben damit der mehr Power kriegt?
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip
  • go deep!

TIPP:

Frag doch mal hier --> http://www.clubwilson.de/

Ich denke, da sollte dir geholfen werden

Gruß
    gd!
    Zuletzt geändert von Gast; 23.09.2006, 18:22.

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
      Postmaster
      • 25.06.2006
      • 172

Leider ist das Forum von clubwilson sehr sehr Inaktiv!Du kannst froh sein wenn mal einer Online kommt!

Gruß
      t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
      Weilerbach ich komme!

Kommentar

• go deep!

Direkt unter Kontakte/Feedback die konkrete Frage mailen...

Kommentar

• haribo_82
          Postmaster
          • 25.05.2006
          • 145

hallo,
          also ich hab den schläger jetzt ein jahr gespielt u bin jetzt auf einen andren schläger umgestiegen weil er mir auch zu leicht war, vorher hab ich aber mal 15Gramm Blei in den Griff getan (mußt den Schaumstoff etwas wegkratzen sonst passts nicht rein und 3 Gramm auf 3Uhr u 3Gramm auf 9uhr im Kopf. Danach war war der Schläger komplett anders zu spielen....Das Handling hat sich sehr verschlechtert und insgesamt war ich nicht so ganz damit zufrieden, war mir scheinbar ein zu großer Schritt...dann ist auch noch das Blei im Griff locker geworden u ich habs beim spielen einfach rausgenommen so dass ich nur noch das Blei im kopf hatte, die 2mal 3 Gramm,
          Damit kam ich dann eig sehr gut zurecht, hätte vielleicht sogar noch etwas mehr sein dürfen, obwohl das ganze dann schon sehr kopflastig wird.
          Naja, am besten würd ich einfach etwas blei kaufen u ausprobieren wie es dir passt!
          mfg

Kommentar

• TheHunter
            Insider
            • 28.08.2006
            • 444

Also ich hab den Schläger 2 Monate lang gespielt....is aber ne Weile her...damals hab ich auch die gewisse Power vermisst....hab dann auf 3 und 9 jeweils 7 gr Blei draufgehauen und erreichte mein gewünschtes ergebnis.

ansonten mal SuFu benuten...gibt einige threads zum Thema Blei
            "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

Lädt...