Babolat AERO zu Wilson n Six one Tour?
Einklappen
X
-
Hi,
das kann ich bestätigen. Hatte bei dem Aero Drive seinerzeit insgesamt zwölf Gramm Blei auf drei und neun Uhr verteilt. War ein ganz anderer Schläger. Sieben Stunden am Tag mit dem N Six One Tour? Was hast du denn für nen Arm?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ja das fragt mich mein trainer auch immer! ich weiß auch ned. er liegt gut in der hand und wennst meine besaitungshärte in der signatur anschaust.........
das mit dem touning kann ich nur bestätigen. mein bruder hatte die selben probleme wie du. er hat auch 12g im schläger an 3 und 9 uhr positionKommentar
-
PSO
-
Hi,
die Zeit und die Kondition hätte ich auch mal gerne. Haben wir es hier etwa mit Wunderkindern oder Teenagern zu tun? Wird ja jetzt schon früh dunkel, da müssen die Beiden ja bei sieben, bzw. neun Stunden Tennis am Tag mehr oder weniger ohne Pause durchgespielt haben. Das wäre selbst für Nadal oder Federer zuviel. Respekt Jungs. Sorry für off topic.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
wie schon gesagt, wenn man technik hat, tut nix weh!!!
und ob ich ein wunderkind bin oder ned. das weiß ich auch ned! in den ferien hatten wir halt 2h training jeden tag und dann hab i halt no 5h so gespielt!!!
also ich hatt noch nie tennisarm oder der gleichen pobleme!!!
und bei dem schläger shcon gleich zwei mal ned!
zuerst hatt ihc einen head LM perstige MP - da hat mir der arm schon manchmal weh getan. aber mit dem wilson hab ich keine probleme mehr!!!
mfg vincKommentar
-
Nightwing
zum thema:
du redest hier von 2 vollkommen verschiedenen schlägern. teste lieber mal den nsix 95. power bekommst du aus demtour kaum. kontrolle ne menge.
@all
ich finde verwunderlich das er zeit hat 7 stunden am tag zuspielen, das gewicht des schlägers nicht. wenn die pompfe einem taugt ist es vollkommen ok.Kommentar
-
Also, um die Power mache ich mir keine Sorgen, dass kriege ich auch so hin.
Das einzigste was mich abhält zu wechseln ist mein Spielstil. Ich spiele hart und mit viel Topspin, jedoch ist die Kontrolle nicht gerade da mit dem Raquet. Früher bei meinem Wilson 6.1 Pro Staff war da ne Menge Kontrolle und Power, aber keinerlei Spin. Wie sieht es den bei dem Nsix-one Tour aus? Unterstützt der gut Spin-Spieler oder mehr die Allrounder`?Kommentar
-
ja unser trainer hatte viel zeit. und er verlangt ned viel fürs mannschaftstraining! dann geht des scho!
ja ich hab zeit 7h am tag tennis zu spielen.
ersten bin ich frühaufsteher-beginn um 8
dann bis 10 training!
nachm training hab ich noch mit nem anderen gespeilt!
und dann am nachmittag noch 2x4h!!!
dann sind sieben stunden gleich zusammenKommentar
-
Hi,
also Leude, das wird jetzt langsam aber sicher zu sehr off topic. Wir solten uns wieder dem Threadthema zuwenden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar