Wilson N code Six One Tour Farb-Symbol

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AJM
    Benutzer
    • 28.07.2006
    • 40

Wilson N code Six One Tour Farb-Symbol

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen, warum es bei dem oben genannten Schläger 2 Verschiedene Farb-Symbole (Wilson Zeichen über dem Griff) gibt?

1. Schläger: rotes W mit schwarzem Hintergrund!

2. Schläger: schwarzes W mit silbernem Hintergrund!

Die Schläger wurden aus 2 verschiedenen Shops gekauft.

Was könnte der Grund dafür sein bzw. warum wird sowas gemacht?

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG AJM
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hier könnte es sich mal wieder um das Phänomen unterschiedlicher Serien handeln. Hatten wir erst letztens bei einem Fischer Magnetic Speed Pro No 1. Eine andere Erklärung hab ich leider nicht parat. Aber vielleicht ist das ja schon des Rätsels Lösung?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LordVINC
      Benutzer
      • 21.08.2006
      • 56

ich spiel den schläger auch. hab mich vor paar tagen mit nem wilson vertreter unterhalten und der hat gesagt, dass es was mit den fertigungsdaten zu tun hat. die mit dem silbernen hintergrund sind aus der neuen serie und die anderen ..................

mfg, LORDVinc

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

was meine Theorie zu hundert Prozent bestätigt.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mike T
          Neuer Benutzer
          • 31.12.2024
          • 0

Zitat von LordVINC
          der hat gesagt, dass es was mit den fertigungsdaten zu tun hat. die mit dem silbernen hintergrund sind aus der neuen serie und die anderen ..................
          Kann ich bestätigen, ist genau so, wie du sagst.

Kommentar

• mikro112

Beim HEAD LM Radical kann man dasselbe Phänomen beobachten.

Kommentar

• TheHunter
              Insider
              • 28.08.2006
              • 444

Beim NCode Six-One Team übrigens auch
              "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

Lädt...