kommt drauf an,ich meinte eher never change a running system!
Tip für 11-jährigen Vielspieler von Vater gesucht..
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
go deep!
Hi Rafa,
stimmt, jetzt wo du es schreibst/sagst...mit dem O3 kann ich endlich mal nachvollziehen was ein "running system" ist
Nun gut, von mir aus Schluss mit Offtopic...soll der Junge einfach mal etwas ausprobieren, an dem er Spaß hat...Spaß an der Sache schadet dem Erfolg nicht! (3 Euro ins Phrasenschwein )
gd!Kommentar
-
RafaelNadal
-
Zitat von RafaelNadalkommt drauf an,ich meinte eher never change a running system!
ABER....mit 11 hat man wahrscheinlich noch nicht alles getestet und somit sein Potenziel noch nicht ausgereizt.
Kann doch sein , dass er z.B mit dem Dunlop noch besser klarkommt als mit dem Wilson und einen enormen Leistungsschub bekommt.
Nobody knows...
Er testet ja nur...noch hat er ja nicht die Entscheidung getroffen , den Schläger zu wechseln...
Vielleicht wird er dann merken , dass Wilson doch besser für ihn ist...
Vielleicht wird er erst in ein paar Jahren "seine" Marke finden...
Deshalb find ich es gut , dass er in seinen frühen Jahren einiges testet."Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Ich war früher auch immer der Meinung "never change a running system". Ich hab grundsätzlich nur Wilson gekauft. Ich hab zwar auch andere Marken mal ausprobiert, aber bin wahrscheinlich auch mit der falschen Grundeinstellung an die Schläger rangegangen. Gegen Head hab ich aus irgendwelchen Gründen schon immer eine Anthipiathie und Babolat mag ich auch irgendwie nicht. Aber jetzt der Prince O3 Tour hat mich echt üerzeugt mal was anderes als Wilson zu spielen.
Für den Jungen würde ich den Dunlop nicht empfehlen. Das ist aber auch nur mein Subjektives Empfinden. Ich habe ja auch in letzer Zeit viele Schläger getestet und würde sagen, dass der Dunlop ein Rückschritt von n-SixOne Team ist.
Ich würde vorschlagen den "Wilson nBlade 98" oder den "Fischer M Pro No. 1 Magnetic Speed 295 g" anzutesten"Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."Kommentar
-
Slicer
Hallo zusammen,
finde ich toll, dass dieses Thema doch soviel Interesse und Tips hervorbringt und nun ist es so wie immer - alles ist irgendwie subjektiv zu betrachten, der eine findet das toll, der andere wieder nicht - bei meinem Sohn ist es halt so, dass nach 2 Jahren intensivem Spiel seine 3 heutigen n-Six-one's "fertig" sind - seine Kumpels spielen jeder irgendwas anderes und jetzt will er mal was ausprobieren, er hatte bis jetzt im test: AeroPure Drive, PureDrive, Prestige, Radical, Topspin CL633 und Pure - nach seiner Meinung kam er mit dem Head Radical am besten zurecht, moechte aber auch noch mal 2/3 andere spielen bevor er sich entscheidet.
Das ist dann eh am Ennde tagesformabhaengig und wie der Leihschläger bespannt war, im Grunde geht es darum, dass er sich vermeintlich wohl fuehlt, das Ding ihm nicht den Arm versaut und er weiterhin an seiner Technik arbeitet - alles subjektiv halt.
Wenn der dannn damit weiterhin Spass hat solls mir recht sein.
Ich werde dann mal reinschreiben, fuer was er sich entschieden hat.
gruss und schoenes Wochenende
SlicerKommentar
-
ich würde nen Schläger der Head i.S Reihe vorschlagen, die sind super im Schwung und super in der Armschonung.Schläger: Babolat Aero Pro Drive lite
Saite: Wilson Revolve Spin 1.29/Signum Tornado 1.30
Bespannungshärte: 23/22
Overgrip: BabolatKommentar
Kommentar