Head Liquidmetal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • strolch
    Neuer Benutzer
    • 04.10.2006
    • 7

Head Liquidmetal

Ich habe heute einen Schläger geliefert bekommen,den ich beim Anbieter
    als"Head Liquidmetal 8" als Zweitschläger zum bisherigen bestellt habe. Tatsächlich bekam ich den "Head Liquidmetal 8 pro", den ich nicht kenne....
    Wer weiss um welchen Schläger es sich handelt und wo die Vor-und Nachteile liegen?
    p.s: Mit meinem bisherigen Liquidmetal 8 komme ich gut zurecht....
    danke im voraus
  • Lauchsohn

hi,

soweit ich weiß, ist der LM 8 pro ggü. dem alten LM 8 um fünf gramm schwerer bei sonst gleichen werten, sprich länge, balance, kopfgröße und saitenmuster. der pro hat noch ne neue lackierung gekriegt.

falls du die ältere version bestellt hast um ihn als zweitschläger zu nutzen und den pro bekommen hast, würde ich dir empfehlen den einfach umzutauschen. es sind halt nicht dieselben, wobei ich den pro noch nicht gespielt habe. aber es sind eben fünf gramm unterschied.
    wie sich das genau auf die spieleigenschaften auswirkt kann ich nicht sagen. pauschal könnte man die fünf gramm mehr als bessere kontrolle interpretieren, möchte mich aber nicht verrennen.

Kommentar

• strolch
      Neuer Benutzer
      • 04.10.2006
      • 7

Liquidmetal 8

Tatsächlich hat der Verkäufer mir heute per Mail mitgeteilt,dass es sich nur um eine andere Lackierung und eine andere Produktionscharge handel??!!
      Laut "www.head.com" sind es aber defintiv verschiedene Schläger! Es ist aber
      insgesamt schwierig an Infos zu kommen....

Kommentar

• heyho
        Postmaster
        • 29.05.2006
        • 266

Laut HEAD.com sind die technischen Daten wie Lauchsohn schon sagt, identisch - auch das Gewicht.

Der einzige Unterschied den ich auf den Fotos ausmachen kann sind die 4 Längsösen in der Mitte, die bei einem Model anscheinend chromartig überzogen sind. Aber letztlich scheint es sich sowohl von der konstruktion als auch von den Daten her um 2 identische Schläger zu handeln.

Zum anderen existiert der LM8 schon seit 2003 und der Pro gilt als Modell 2006 - gut möglich, das es nur eine kleine Namensänderung gegeben hat ohne die Daten zu beeinflussen.

c

Kommentar

• PSO

Zitat von Lauchsohn
          soweit ich weiß, ist der LM 8 pro ggü. dem alten LM 8 um fünf gramm schwerer
          Zitat von heyho
          [...] sind die technischen Daten wie Lauchsohn schon sagt, identisch - auch das Gewicht.
          hm...aber das sagt er doch gar nicht !?

Kommentar

Lädt...