Unbekanntes Puma Modell
Einklappen
X
-
go deep!
-
DralliaufsBalli
sorry ich schreibs mal hier rein(will nicht extra nen neuen Thread aufmachen )
ich hab neulich nen ziehmlich edlen Schläger geschenkt bekommen .Neu,unbespannt und mit Griff Folie
hab dann zwecks Nostalgie gleich meine älteste Darmsaite drauf gemacht
Wiegt jetzt mit nem overgrip 380 gr
Hab am So im Training mal 15 min damit gespielt .
ist sehr gewöhnungsbedürftig aber wehe man trifft den Ball richtig,dann gehts aber abKommentar
-
Richtig. Spielte Novacek überhaupt jemals den "Becker-Schläger"? Also ich kann mich nur an dieses rundere Modell erinnern (erst in "Davis Cup-Lackireung", dann in silber-grau), bevor er dann '94 zum Head Pro Tour gewechselt ist. Sukova hatte ja auch nicht dieses schmale Gerät, sondern die letzte Serie, die längenverstellbar war. So ein Semi-Widebody.Kommentar
-
proracketeer
-
@little mac
Der silberne vom Novacek hieß auch irgendwie Davis Cup, den hatte ich damals mal ausprobiert. Ein feines Teil, sehr handlich und ordentlich Dampf. Hat in der Nachfolge zu meinem Kennex Silver Ace nur knapp gegen meine später abgöttisch geliebten Prince Graphite OS verloren. Die gute alte Zeit....
Ein Kumpel von mir hatte so einen verstellbaren, da hat der immer beim Seitenwechsel mit nem Heiermann rumgeschraubt, wenn er mal nix getroffen hat. Irgendwann hatte er dann nach dem Aufschlag nur noch den Stiel in der Hand, der Rest hätte fast seinen Doppelpartner erschlagen, da hat er dann gewechselt.Zuletzt geändert von muellerhp; 29.03.2007, 08:52.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
Kommentar