Racket von David Ferrer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger Federer

Racket von David Ferrer

Hallo Cracks,

ich bin glücklicher Besitzer des Original- Racket von David Ferrer!!

Bei dem Schläger handelt es sich um einen Prince Warrior TT im Prince More Control DB Paintjob.
    Besaitet mit der Luxilon BB Original in 1,30!!

Auffällig ist der extrem lange Griff!!

Gruß, Rogi
    Zuletzt geändert von Gast; 06.10.2006, 17:07.
  • Steven1
    Insider
    • 09.07.2006
    • 421

wo hast du denn die schläger her?
    aber das ist ja nicht sein aktueller schläger!
    gruß steve

Kommentar

• Roger Federer

ich hab den schläger von einer dame die beim WTC 2005 im düsseldorfer Rochusclub gearbeitet hat!!
      Zuletzt geändert von Gast; 06.10.2006, 15:56.

Kommentar

• Steven1
        Insider
        • 09.07.2006
        • 421

aso!
        die schläger hat er ja schön zerhackt!

Kommentar

• Roger Federer

ja, wenn ferrer heißt wird, zerhackt er in einem spiel nicht selten 3 schläger!!

ich hab in kitzbühl live gesehen, wie er in einem spiel 4 schläger zertrümmert hat!

Kommentar

• Steven1
            Insider
            • 09.07.2006
            • 421

respekt! das ist ne gute Zahl!
            naja und was willst du jetzt mit den rackets machen?

Kommentar

• Roger Federer

ich möchte noch kurz klarstellen, dass es sich um nur 1! racket handelt!!
              der prince more control db ist auf der einen seite schwarz und auf der anderen weiß!!

ich häng besondere schläger, wie den von ferrer bei mir im zimmer auf.

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von Roger Federer
                ja, wenn ferrer heißt wird, zerhackt er in einem spiel nicht selten 3 schläger!!

ich hab in kitzbühl live gesehen, wie er in einem spiel 4 schläger zertrümmert hat!
                Erstaunlich! Normalerwese gibt jeder zerhackte Schläger eine Warning und nach der dritten ist egentlich die Dusche angesagt.

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Das ist scheinbar nicht mal ein Warrior, sondern der ganz alte Precision Response. Die Nachfolger waren doch alle an den "Triple Threat"-Bereichen etwas dicker, oder?

Kommentar

• Roger Federer

keine ahnung. ich hab den schläger mit meinen warrior`s verglichen.
                    der einzige unterschied war der lange griff!

Kommentar

• Vegeta

Wie hat er den denn zerhackt? Die Bruchstellen sind irgendwie ungewöhnlich...

Kommentar

• Roger Federer

keine ahnung. ich war nicht dabei, aber kann mir vorstellen, dass er den schläger auf den boden geknallt hat, sodass der rahmen im kopfbereich gebrochen ist.
                        dann hat er wohl den schläger am griff gehalten und ist dann mit dem fuß auf`s schlägerherz gestiegen, sodass er durchgebrochen ist!!

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Roger Federer
                          ich möchte noch kurz klarstellen, dass es sich um nur 1! racket handelt!!
                          der prince more control db ist auf der einen seite schwarz und auf der anderen weiß!!
                          Aha, spielt er immer noch den Schläger im schwarz-weiß-Desgin. Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen

Zitat von LittleMarc
                          Das ist scheinbar nicht mal ein Warrior, sondern der ganz alte Precision Response. Die Nachfolger waren doch alle an den "Triple Threat"-Bereichen etwas dicker, oder?
                          Ich glaub das kommt auf dem Bild nicht so ganz rüber. Der dickere Bereich beim Warrior ist wirklich nur minimal

Kommentar

• Victorious

Zitat von Paddinho
                            Aha, spielt er immer noch den Schläger im schwarz-weiß-Desgin. Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen
                            Er spielt wohl immer noch den gleichen Schläger wie oben auf dem Bild, jetzt jedoch im Shark-Design:

Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.

Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.

Kommentar

Lädt...