Racket von David Ferrer
Einklappen
X
-
Roger Federer
ja, wenn ferrer heißt wird, zerhackt er in einem spiel nicht selten 3 schläger!!
ich hab in kitzbühl live gesehen, wie er in einem spiel 4 schläger zertrümmert hat!Kommentar
-
Roger Federer
ich möchte noch kurz klarstellen, dass es sich um nur 1! racket handelt!!
der prince more control db ist auf der einen seite schwarz und auf der anderen weiß!!
ich häng besondere schläger, wie den von ferrer bei mir im zimmer auf.Kommentar
-
Erstaunlich! Normalerwese gibt jeder zerhackte Schläger eine Warning und nach der dritten ist egentlich die Dusche angesagt.Kommentar
-
Roger Federer
keine ahnung. ich hab den schläger mit meinen warrior`s verglichen.
der einzige unterschied war der lange griff!Kommentar
-
Vegeta
-
Roger Federer
keine ahnung. ich war nicht dabei, aber kann mir vorstellen, dass er den schläger auf den boden geknallt hat, sodass der rahmen im kopfbereich gebrochen ist.
dann hat er wohl den schläger am griff gehalten und ist dann mit dem fuß auf`s schlägerherz gestiegen, sodass er durchgebrochen ist!!Kommentar
-
Paddinho
Zitat von LittleMarcDas ist scheinbar nicht mal ein Warrior, sondern der ganz alte Precision Response. Die Nachfolger waren doch alle an den "Triple Threat"-Bereichen etwas dicker, oder?Kommentar
-
Victorious
Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.
Kommentar
Kommentar