Nachfolger für meinen geliebten Warrior...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Oh go deep...

Ja gut das Design ist leicht anders muss man dazu sagen und das Gewicht unterscheidet sich schon extrem. Also was willst du mir jetzt sagen? Das die Schläger gleich sind?!?!?!?! bitte nicht^^

Aber das wird dann doch off topic.

Aber wer genug Geld hat nimmt Prince
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• go deep!

@ A-Rod
      Die Kopfgröße ist und die Rahmenbreite sind gleich, im Gewicht fehlen 44 (!) Gramm vom Team zum Pro, ich finde das sich der Team ziemlich "brettig" spielt und ihm Gewicht fehlt, das außermittige Treffer nicht zu einem Verdrehen des Schlägers führen...ich würde ihn nicht empfehlen, ist aber nur persönliches Empfinden, wie oben gesagt.

gd!

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Ja ich finde den Team doch auch nicht gut. Dann haben wir doch die gleiche Meinung. Mir zieht der Team zu sehr über den Ball. Er müsste weniger Kopflastig sein. Der 95 ist empfehlenswert auch der tour natürlich. Mir persönlich nur viel zu schwer.

Godeep dann wäre dass ja geklärt
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• olli72

@ paddy

.... ich hab ja noch 3 Warrior's, wenn du sie magst .... alle gespielt aber in tadellosem Zustand, wobei einer seit 1/2-Jahr unbespannt daheim liegt.

2xL4, 1xL3

Bei Interesse meld dich.
          Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2006, 09:35.

Kommentar

• Paddinho

alles klar, werd ich mir mal vormerken.

Spielst du ihn eigentlich noch oder hast du jetzt nen anderen Knüppel in der Hand?

Zitat von olli72
            @ paddy

.... ich hab ja noch 3 Warrior's, wenn du sie magst .... alle gespielt aber in tadellosem Zustand, wobei einer seit 1/2-Jahr unbespannt daheim liegt.

2xL3, 1XL4

Bei Interesse meld dich.

Kommentar

• olli72

... eigentlich spiele ich den Warrior schon noch, aber in letzter Zeit (= letztes Jahr) sehr wenig.

Habe allerdings evtl. was anderes im Auge

Kommentar

• Paddinho

Zitat von olli72
                Habe allerdings evtl. was anderes im Auge
                AHA...un welchen?

Kommentar

• olli72

... nana, wer wird denn hier neugierig sein .

Wie du im Fischer Test-Tread lesen kannst hab ich den MSpeed 105 getestet und war sehr angetan von dem Schläger.

Spielt sich aber schon anders wie der Warrior, trotzdem ne Überlegung wert

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von olli72
                    ...Wie du im Fischer Test-Tread lesen kannst hab ich den MSpeed 105 getestet und war sehr angetan von dem Schläger.
                    War das die SL oder die UL-Version?

Kommentar

• olli72

Zitat von LittleMac
                      War das die SL oder die UL-Version?

... die 320g Variante.

Kommentar

• go deep!

@ Olli

Und woran "hängt" es? Ich denke, der 105er ist gebraucht/gut erhalten schwerer zu kriegen als der 98er...ich schreibe dir mal eine PM

gd!

Kommentar

• olli72

... woran es hängt, das ist die Tatsache das sich beim meinem Spiel das Problem zu 99 % am Griff festhält und ich mir nicht sicher bin ob ich jetzt wieder Kohle in neue Rackets inverstieren soll.
                          Zum einen liegen dann die, bisher völlig ausreichenden, Warriors rum und zum anderen weiß ich nicht ob ich einen Schläger, mit dem ich eigentlich zufrieden bin, wechseln soll.

@gd
                          ... bin schon g'spannt

Kommentar

• Paddinho

Zitat von olli72
                            ... woran es hängt, das ist die Tatsache das sich beim meinem Spiel das Problem zu 99 % am Griff festhält und ich mir nicht sicher bin ob ich jetzt wieder Kohle in neue Rackets inverstieren soll.
                            Zum einen liegen dann die, bisher völlig ausreichenden, Warriors rum und zum anderen weiß ich nicht ob ich einen Schläger, mit dem ich eigentlich zufrieden bin, wechseln soll.

@gd
                            ... bin schon g'spannt
                            Deine Warriors wirst du schon los keine Angst

Geht mir aber auch nicht anders. Treffe ja mit dem weißen Ungetüm ordentlich den Ball und bin mir deshalb auch ziemlich unsicher ob ich das Geld für andere Schläger investieren soll.
                            Auf der anderen Seite ist irgendwann immer das 1ten (2te, 3te, Xte) mal wo man sich an neues Material herantrauen sollte.

Werd wohl mal noch die Schwabenchallenge abwarten wo ich hoffentlich teilnehmen werde. Vielleicht hat der ein oder anderen ja Schläger dabei, die man mal antesten könnte :-)

Kommentar

• olli72

Zitat von Paddinho
                              Deine Warriors wirst du schon los keine Angst
                              So so,

Zitat von Paddinho
                              Geht mir aber auch nicht anders. Treffe ja mit dem weißen Ungetüm ordentlich den Ball und bin mir deshalb auch ziemlich unsicher ob ich das Geld für andere Schläger investieren soll.
                              Auf der anderen Seite ist irgendwann immer das 1ten (2te, 3te, Xte) mal wo man sich an neues Material herantrauen sollte.

Werd wohl mal noch die Schwabenchallenge abwarten wo ich hoffentlich teilnehmen werde. Vielleicht hat der ein oder anderen ja Schläger dabei, die man mal antesten könnte :-)
                              ... da kannst du dir sicher sein, hat Hans nicht geschrieben das er div Tester einiger Schlägermarken am Start haben wird ? Außerdem kommt Manne ja evtl. auch, von den beiden kriegst du immer was feines zu testen.

Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2006, 10:12.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von olli72
                                ... da kannst du dir sicher sein, hat Hans nicht geschrieben das er div Tester einiger Schlägermarken am Start haben wird ? Außerdem kommt Manne ja evtl. auch, von den beiden kriegst du immer was feines zu testen.
                                aha, na dann werd ich mal abwarten.
                                Denk aber mal nicht das ich hier optimal testen kann. Bis ich mich an den schnelleren Teppichboden (spiele normal auf Granulat) gewöhnt hab ist der Abend schon wieder vorbei

Kommentar

Lädt...