Nachfolger für meinen geliebten Warrior...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

Zitat von Paddinho
    aha, na dann werd ich mal abwarten.
    Denk aber mal nicht das ich hier optimal testen kann. Bis ich mich an den schnelleren Teppichboden (spiele normal auf Granulat) gewöhnt hab ist der Abend schon wieder vorbei
    ... sei froh das Frieder nicht dabei ist und seinen Sliceaufschlag im Gepäck hat. Dann ist das Vergnügen auf Teppich sehr begrenzt .

Frage doch mal im Vorfeld an, was evtl. an Tester da wäre.

Btw. , hab am Die das erste Mal in der Halle gespielt und, für meine Verhältnisse, mit dem Warrior sehr gut aufgeschlagen. Gibts das auch ......

Kommentar

• lemmie

Den 105´er von Fischer passt eigentlich auch in mein Beuteschema.
      Können wir einen als Tester haben ?

besten Gruß, Lemmie

Kommentar

• olli72

@ lemmie

An wen richtest du deiner Frage ? Ich hatte ihn als 2. Tester im Rahmen eines kleinen, aber feinen und privat angeleierten Fischer-Test.

Infos s. Tread "Fischer Test" hier...

Kommentar

• Tschevap

Zitat von Nightwing
          der nsixone team soll, laut tschevy, dem warrior nahe kommen.
          MEinte nicht den "Team", sondern den NCode 6.1 16x18...

Der Team ist tatsächlich ganz anders...

@Paddy...habe noch ein paar Ösenbänder...die machen deine Rackets wie neu

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Tschevap
            MEinte nicht den "Team", sondern den NCode 6.1 16x18...

Der Team ist tatsächlich ganz anders...

@Paddy...habe noch ein paar Ösenbänder...die machen deine Rackets wie neu
            Hatte mich auch schon gewundert wegen dem Schlägertipp. Den Team spielt nämlich ein Mannschaftskollege und der Schläger hat mir dem Warrior nicht wirklich viel am Hut.

@tschevy: Schreib mal ne PM was du dafür haben willst...hab allerdings immer noch das anderen von dir zu Hause rumfliegen, was du mir schon vor 2 Jahren vertickert hast

Kommentar

• Paddinho

hab mich mal wieder ein bisschen schlauer gemacht was Schlägerwechsel angeht. Wie gesagt ich bin mir dem Warrior "ansich" recht zufrieden vom Handling her, ansich geht es mir nur darum "evtl" einen Schläger zu finden der bei gleicher (oder schlechterer) Power etwas mehr Kontrolle bietet.

Hier sind mir folgende Schläger ins Auge gefallen:
              - Wilson N blade
              - Wilson N Pro Open
              - Prince O3 Tour MP

Versuche jetzt mal Testschläger beizukriegen

Kommentar

• go deep!

Hey,
                dann wünsche ich dir super viel Spass beim Testen, vielleicht stellst du auch mal nen kleinen Bericht zu den Rackets ein, das wäre super!

gd!

Kommentar

• tamas

ich dachte mir ein prince white ist nur für frauen geignet, doch als ich vor 1 woche glücklicherweise mit dem white ein paar games absolviert habe wusste ich sofort dass ich endlich gefunden habe was ich schon sooooo lange gesucht habe! ich habe dann alle meine rackets flexpoint prestige MP, DNX 10 MP, aero drive, drive roddick usw. angespielt aber auch schnell wieder hingelegt und ich bin jetzt glücklich wie ein kleines kind.
                  das racket hat weniger energie als etwa ein drive roddick aber geniale kontrolle und absolute stabilität ohne etwa hart zu sein. für mich war diese erfahrung im schlägerbereich die beeindruckendste in den letzten jahren.
                  danke an mein kumpel für die empfehlung!

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Zitat von Paddinho
                    hab mich mal wieder ein bisschen schlauer gemacht was Schlägerwechsel angeht. Wie gesagt ich bin mir dem Warrior "ansich" recht zufrieden vom Handling her, ansich geht es mir nur darum "evtl" einen Schläger zu finden der bei gleicher (oder schlechterer) Power etwas mehr Kontrolle bietet.

Hier sind mir folgende Schläger ins Auge gefallen:
                    - Wilson N blade
                    - Wilson N Pro Open
                    - Prince O3 Tour MP

Versuche jetzt mal Testschläger beizukriegen
                    Dies sind auch genau die Kandidaten, die mir für meinen anstehenden Schlägerwechsel in der kommenden Saison ins Auge gefallen sind (dabei aber der nPro mit geschlossenenm Saitenbild).
                    Ein Test Deinerseits würde mich also auch brennend interessieren. Mometan tendiere ich zum nBlade und werde diesen wohl auch als erstes testen. Eindrücke folgen dann.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Paddinho

@gd!, f_panthers: Werd natürlich Berichte schreiben, falls ich einen Kandidaten in meine Finger bekomme.
                      - Prince O3 White ist wäre übrigens auch noch eine Alternative

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

@paddinho

Besser spät als nie

Ich bin ja auch ein Ex-Warrior. Da du ja mehr von hinten spielst, könnte der Völkl BB 10 (Lange Version) auch was sein. Ist vom Handling her ähnlich, am Netz klasse und von der Grundlinie nicht so schwammig wie der Warrior.

Der DNX 9 kommt auch gut (den spiele ich zur Zeit), hat eine ähnliche Balance wie der Warrior, auch nicht zu hart im Rahmen. Super Allrounder!
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• olli72

@ paddinho

Ich konnte bei unserem Doppel am letzten FR sowohl den O3 White, wie auch den O3 Tour MP spielen.

Dabei fand ich den O3 Tour MP richtig gut, er hat ein niedrigeres Powerlevel als der Warrior, ist von der Grundlinie etwas besser zu handeln, allerdings ist der Touch am Netz nicht ganz so gut wie beim Warrior.

Der O3 White ist auf ganzer Linie komfortabler ausgelegt, Tempo/Spin wie der Warrior, deutlich leichter - was zu Lasten der Kontrolle geht. War zwar sehr angenehm zu spielen, aber letztlich etwas zu schnell bzw. zu wenig Kontrolle von der GL und mir hat etwas die Rückmeldung gefehlt.

P.S. Sorry für OT, aber ich hab Gestern den Head Prestige Tour 660 getestet. Auch nett .....

Kommentar

• Paddinho

@hp:

können zwar beides guten Schläger sein, aber mit Völkl und Yonex kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden.
                            Bei Yonex liegt es eindeutig an der Kopfform, aber Völkl weiß ich gar nicht so genau. Deshalb kommen sie beide nicht in die engere Wahl.

@olli:

Danke für die Tipps. denk mal ich bin mit dem O3 Tour besser bedient aber nichts geht bekanntlich über testen, testen testen...

Kommentar

• go deep!

Zitat von Paddinho
                              Danke für die Tipps. denk mal ich bin mit dem O3 Tour besser bedient aber nichts geht bekanntlich über testen, testen testen...

rischtitsch...

Kommentar

• olli72

@ paddy

... wenn du bis Nuthole noch keinen neuen Schläger hast, ich kann da gerne einen Völkl Tour 9 (310g unstrung, 16/19, 70cm, Balance grifflastig) und einen T-Fight 315 (315g, 18/20, normal Länge, griff- oder kopflastig) für dich zum Testen mitbringen.

Damit du mal nen Vergleich zu Völkl und Tecnifibre hast.

Kommentar

Lädt...