mal im ernst, paddy. warum wechseln? ein paar warrior bekommst du bestimmt noch.
Nachfolger für meinen geliebten Warrior...
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Paddinho
@olli: Das ist mal ein Deal...werd auf dich zurückkommen falls es in Nuthole noch aktuell ist!
@NW:
hier der Grund:
hab mich mal wieder ein bisschen schlauer gemacht was Schlägerwechsel angeht. Wie gesagt ich bin mir dem Warrior "ansich" recht zufrieden vom Handling her, ansich geht es mir nur darum "evtl" einen Schläger zu finden der bei gleicher (oder schlechterer) Power etwas mehr Kontrolle bietet.
Ansonsten ist es halt das übliche Kribbeln in der HandKommentar
-
Nightwing
-
go deep!
Auch ein Argument
Darf ich zu deinen Testschlägern noch eine Anmerkung machen: Werbung für den eigenen Schlägern machen ist doof, Erfahrungen muss jeder selber machen um sich ein eigenes Urteil zu bilden (ich weiss, 2 Euro ins Phrasenschwein )...man lese die Meinungen von tamas und olli72 und beide haben sicherlich für sich die geschriebene Erfahrung mit dem White gemacht, probiere halt vieles aus
Und, nach dem Fischer Test, noch eine "Bauchgefühl"-Empfehlung: Der Fischer MS Pro No.1 105 SL, also die 295 Gramm Versionl...könnte ich mir vorstellen, ist auch interessant
Hast du die Emailadresse des freundlichen Herrn von Fischer Tennis Austria? Wenn nicht --> PN an olli oder mich ´
Ciao,
gd!Kommentar
-
Paddinho
Werde die Saison jetzt damit spielen und danach mal den nBlade testen, evlt. noch den Pure ControlKommentar
-
Paddinho
So, es hat sich was getan in der Schläger-Wechsel-Dich-Kiste.
Hab den nBlade erhalten und gerade eben mit der Cyber Flash 1.25mm (23,5 / 24,5kg) bespannt.
Morgen haben wir wieder ein Medenspiel, da wird er sich gleich mal dem 1ten Härtetest unterzogen.
Verspreche mir relativ viel von dem Schläger zumal er einen realtiven niedrigen RA-Wert hat. Das mochte ich damals schon beim Pro Staff 6.0, der ging mir jedoch wegen des hohen Gewichts auf den Arm.
Bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme. Falls es nicht klappt werd ich mal noch etwas Blei im Griff befestigen, da er mir momentan doch recht kopflastig vorkommt...aber das werd ich ja morgen sehenKommentar
Kommentar