infos head i.X. Extreme ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

infos head i.X. Extreme ?

Hallo zusammen!!!

Hätte mal ein paar fragen währe auch dankbar wen mir einen nen guten rat geben könnte!

Spiele zur zeit einen head i.X. Extreme und suche nach Schlägern die ähnlich
    sind heist in Grösse, Gewicht, Fehlerverzeiend und vorallem gleich armschonend!!! Habe auch noch nen radical mp aber mit dem fällt mir nach ner stunde fast der arm ab.

Meine varianten währen:

Babolat Pure storm mp
    Babolat Drive Z lite
    Yonex RDX 300

Ich habe jedoch keinen der oben genannten schläger gespielt und währe um ein paar antworten echt dankbar. Natürlich bin ich auch für neue Vorschläge offen.

Danke im Voraus
    Passlord
  • Needle

Wenn Du mit dem i.X Extreme so zufrieden bist, dann schau doch ob Du nicht noch ein paar davon auftreiben kannst, bei einem Internetauktionshaus gibts den immer mal wieder.
    Ansonsten würde ich den Nachfolger Deines Schlägers in Betracht ziehen, den Head LM Heat oder den aktuellen Flexpoint Heat.

Wenn es kein Head sein soll, dann bemühe doch einfach mal den guten alten racquetfinder.com

Und dann gilt wie immer: Testen, Testen, Testen.

Gruß, Needle

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

habe den i.extreme auch mal gespielt. war wirklich gut. hatte auch armprobleme. von daher könnte ich dir den LM instinct (tour XL) oder den LM4 empfehlen. oder dann die jeweiligen FXP modelle.
      dazwischen läge wohl der heat oder der FXP 1.

vom storm würde ich dir abraten. der ging mir auf den arm. meine aussage bezieht sich allerdings auf die team variante. den MP habe ich nie gespielt.
      momentan spiele ich den yonex RDS003 und bin ziemlich zufrieden damit. wäre sicher auch mal ein test wert.

Kommentar

Lädt...