schäden am schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisfreak89

schäden am schläger

hi!

meine frage:

habe mir überlegt um ein paar unschöne lackschäden am schläger zu korrigieren, drüber zu gehen.

bei meinem aero pro drive ist beim gelb ein bisschen was herunter gegangen.
    kann ich das mit einem gelben lackstift drüberstreichen?

lg
    flo
  • Tschevap

Ich habe früher Autolack verwendet...da gibts kleine Döschen mit Pinselchen in der Kappe, die auch am Auto für "Ausbesserungen" gedacht sind...war kein Problem...

Bei schwarz war das kaum auffällig...ob du aber neongelb im selben Farbton finden wirst?! Vielleicht bei Hardcore-Tuning-Shops

Kommentar

• go deep!

Die Idee mit dem Autolack ist eigentlich schon gut.

Jede Autolackierwerkstatt kann dir jede RAL-Farbe (genormt) mischen, vielleicht auch im "kleinen"!?

Da hier und da getunte VW Polo, Opel Corsa und Co. in neonfarbenem "Anzug" herumfahren, warum nicht mal nachfragen.

Ich würde dir vorschlagen, dass du deine (neon)gelben Seiten zur Hand nimmst und einfach mal unter Autolackierung abcheckst...

Dann aber nicht vergessen, den Schläger mitzunehmen, du brauchst ja ein Farbmuster

Viel Erfolg,
      gd!

Kommentar

• tennisfreak89

ja hast recht werd ich versuchen sofern ich die farbe finde. ^^

bei schwarz ist es bei mir auch kein problem, da mache ich es mit edding.
        das hält auch gut und lange.

ciao
        flo

Kommentar

• go deep!

Oder gehe halt mit dem Schläger in ein gut sortiertes Bastelgeschäft, da gibt es vielerlei Arten von Farben für allerlei Zwecke

gd!

Kommentar

Lädt...