Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Völkl Tour 10 mid, C7 pro
Wilson Pro Staff 7.5
Head Premier Tour
Prince Spectrum Comp, Tricomp 90
Dunlop Tempo 255
Rossignol 9R Yellow Power
Pros Pro Triton X1, Super Graphite 2.7
Völkl Tour 10 mid, C7 pro
Wilson Pro Staff 7.5
Head Premier Tour
Prince Spectrum Comp, Tricomp 90
Dunlop Tempo 255
Rossignol 9R Yellow Power
Pros Pro Triton X1, Super Graphite 2.7
Anscheinend wird hier nicht viel Wert auf das Preis/Leistungs-Verhältnis von Dunlop gelegt ^^
Aber im Ernst. Die Dunlop-Playaz zeigen anscheinend einen Abwärtstrend bez. der Mitgliederzahlen. Wo bei uns z.B. im Intersport vor zwei Jahren ne ganze Palette Dunlops hing, hängen jetzt andere Rackets. Wird Zeit dass Dunlop mal wieder en geiles Modell rausbringt. Die M-fil reih war ja m.M.n. eher en Flop....
*** off topic ***. Die Dunlop Schläger sind halt nicht unbedingt jedermanns Sache. Preis - Leistungsverhältnis ist natürlich top, aber die Schläger sind teilweise relativ schwer zu spielen. Rede da aus eigenen Erfahrungswerten.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
*** off topic ***. Die Dunlop Schläger sind halt nicht unbedingt jedermanns Sache. Preis - Leistungsverhältnis ist natürlich top, aber die Schläger sind teilweise relativ schwer zu spielen. Rede da aus eigenen Erfahrungswerten.
Sehe ich auch so...hatte noch nie so ein komisches Spielgefühl mit einem Schläger wie z.B. mit dem M-Fil 200....der 300 war auch nicht viel besser
da zahle ich lieber das doppelte für nen "richtigen" Schläger
aber lieber wieder zurück zum thema bevor wir anschiss kriegen ^^
Ich spiele den neuen Babolat Pure Drive +
Hatte von März bis August den Babolat Pure Drive Roddick + gespielt aber mein Ärmchen ist doch nicht so toll trainiert wie ich feststellen musste! ;-)
Der Thread ist aber sehr interessant und ich war ja längere Zeit nicht da, aber da hat sich einiges getan wie ich gelesen habe! Und einige der "Verrückten" kenn ich ja persönlich! :-)
Kommentar