Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23
Mein problem ist das mir die Saiten mit offenem Saitenbild zu schnell reissen, spiele mit 16x18 und generiere schon von meiner Griffhaltung viel Spin. Hab mir deshalb überlegt auf ein 18x20 Bild zu wechseln. Wenn ich dadurch etwas an Spin verlieren sollte, wäre mir das egal
Habe über Jahre immer 18/20 gespielt weil es von der Kontrolle her genial ist. Hatte dann aber immer ein bisschen Probleme gegen Leute die mit sehr viel Spin spielen da der Ball immer etwas aus war.
Hatte dann 16/19 versucht was schon ziemlich geil war, spiele jetzt 16/18 (Prince ignite) ist aber ein saitenfresser. Aber kontrolleverlust wird mit dem zusätzlichen Spin - spiele recht wenig Spin - den das Saitenbild hergibt wiegt das wieder auf ;-)
Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych
Kommentar