Limited Radical Racket vom Agassi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Limited Radical Racket vom Agassi

Hallo Jungs

Wie ihr ja alle wisst ist die Zeit des großen Andre Agassis leider vorbei! Wer hat keine Lust etwas Geschichte des sympatischen Amerikaners für sich aufrecht zu erhalten!

Head bietet die Chance!

Was haltet ihr von der Aktion?

Das Racket gibts übrigens exklusiv bei Keller-Sports zu erwerben!

Grüße
    Tommy
  • go deep!

Ich dachte immer, Agassi hätte Zeit(Tennis)lebens einen Prince-Pain(t)job gespielt
    Spass beiseite: Warum exklusiv bei Keller? Nix P******?
    Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2006, 21:26.

Kommentar

• RafaelNadal

ne mal im erst ich finde die Aktion klasse und auch wie sie von Keller-Sports vermarktet wird!

Kommentar

• Goldeagleno1

hab ich mich auch gefragt, mitdeinen ständigen aussagen,das gibs bei keller sports und jenes gibs dort. Kann auch mal nerven

Wollt dich nur mal drauf hinweisen. Kommt mir vor wie Werbung^^

und das war net der erste Thread...

achja das mit dem Schläger find ich ne nette Idee. Wobei man sagen muss, andere sind ihm wohl schon vorraus. Ich mein Roddick hat schon längst seinen eigenen Schläger ( pure drive roddick )

Kommentar

• go deep!

Immer locker bleiben... Keller Sports ist ja schließlich auch Forumpartner und der Jakob immer sehr hilfsbereit und freundlich, das kann ich persönlich bestätigen

Kommentar

• RafaelNadal

Also erstens hat Go Deep mal wieder vollkommen recht und zweitens war das absolut ungewollt nur ich war so begeistert über die Vermarkung und Werbung von Keller Sports! aber nichts für ungut!

Kommentar

• Goldeagleno1

nee ich wollt dich ja nich kritisieren. Aber in einigen Beiträgen hört mal Keller Sports. Aber ok, is aber eiegtnlich auch egal. Nächstes mal lese ich es einfach net (der teil der über kellersports ist)

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 4

Gibts schon ein Weilchen (bald lieferbar)... guckst Du hier:
                Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2006, 22:16.

Kommentar

• RafaelNadal

ah ok sorry!

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 4

Kein Problem, jetzt gibt es den Schläger offensichtlich auch in Germany

Kommentar

• Goldeagleno1

ja kein Problem, is ja auch in Ordnung

aber zurück zum Thema, ich hab mir mal den schläger angeschaut und ich find den net so toll. Also vom Design gefällt mir das Ding ja überhaupt nicht. Sieht aus wie mit der Spraydose angesprüht.

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Ich hab mir meinen schon bestellt. Werde jedoch nicht damit spielen, sondern ihn als Dekoration zu den anderen Schlägern an die Mauer aufhängen.
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Victorious

Eigentlich gar keine schlächte Idee von Head, mit dieser Startegie die alten, nicht verkauften OS-Modelle des Radical doch noch gewinnbringend loszuwerden. Klasse!

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Victorious
                            Eigentlich gar keine schlächte Idee von Head, mit dieser Startegie die alten, nicht verkauften OS-Modelle des Radical doch noch gewinnbringend loszuwerden. Klasse!
                            wenn man es eiegntlich so sieht ist es auch ein bisschen Abzocke

Kommentar

• badnix

Zitat von Goldeagleno1
                              wenn man es eiegntlich so sieht ist es auch ein bisschen Abzocke
                              ... Abzocke wäre es nur dann, wenn es sonst keine anderen Rackets mehr gäbe, ansonsten gilt auch hier der Lehr-/Grundsatz meines BWL-Prof's, der da lautete:

"jeden Tag steht mindestens 1 Dummer auf, die Kunst des Verkaufens besteht nun darin, diese(n) auch zu finden" ( in Luxemburg gibt es diese selbstverständlich nicht)

Kommentar

Lädt...