Limited Radical Racket vom Agassi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Hi,
    korrigiert mich bitte, aber ich denke nicht das es alte, unverkaufte Modelle sind aber natürlich ist es Marketing, wie jeder Hersteller von Tennisschlägern sein Marketing hat und macht.
    Wem es gefällt, der soll die sich an die Mauer hängen oder an den vollpfosten kleben wie beliebt...leben und leben lassen

gd!

Kommentar

• RafaelNadal

Ich denke halt das es nicht bei jedem Exstar geht sondern nur bei so Größen wie Agassi! Denn es ist ja auch nicht irgendein Racket sondern ein auffälliges und schrilles!

Ich denke es gibt eine breite Kundschaft die sich die Rackets einfach als "Andenken" kaufen --> siehe Tennisdelux! Außerdem gebe ich da Vic recht, es ist eine gute Marketingidee von Head!

Kommentar

• go deep!

@ Raf
        Stimmt, es ist heutzutage eben so das so etwas ganz normal ist...hat Wilson bei PS aber nicht gemacht, wäre bestimmt gut aufgenommen worden eine St. Vincent Neuauflage

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Hi, hier meldet sich der "dumme" Luxemburger dem alle was verkaufen können und der es dann an die Mauer hängt.
          Also, wie ich schon erwähnt habe, hab ich mir den Schläger nur als Dekoration und Andenken an Agassi gekauft.
          Mir war auch bewusst, dass es sich bei solchen Aktionen nur um Marketing handelt und ich hab ihn trotzdem gekauft.
          Ich finde jeder sollte selbst entscheiden können was und wieso er es kauft, aber wie immer und überall gibt es Leute die einfach nur meckern oder einem die Freude wegnehmen wollen.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

Hallo tennisdelux,

ich meine, deinen Beitrag kann man absolut so stehen lassen...ist halt auch typisch ein Teil von Deutschland, dass es überall solche Leute gibt...muss man einfach akzeptieren das es so ist und sich nicht ändern lässt und A... b dafür

gd!

Kommentar

• go deep!

Review/Testbericht bei Tenniswarehouse, "frisch eingetroffen"...

Kommentar

Lädt...