Professionelle Tuninghilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Professionelle Tuninghilfe

Hallo,

auf einen Post von Champcoach hin möchte ich gerne diesen Thread eröffnen.

Alle die ein professionelle Schlägertuning (Kopf-, Griff-, Schwunggewicht, Balance bei Tennisschlägern jeweils gleich zu tunen) anbieten oder eine Adresse kennen, können dieses hier posten.

So hätten Nutzer aus dem Forum vielleicht bald auch eine Möglichkeit in ihrem PLZ-Gebiet eine richtig gute Hilfe zu erhalten, wenn sie ihre Rackets gleich getunt haben möchten...

Vielen Dank an alle für Ihre Beiträge
  • Champcoach
    Veteran
    • 01.09.2006
    • 1225

Hallo go deep,

super Idee ! Mancher "Extremist", der dann allerdings auch eine "Kleinigkeit" bezahlen muss (wenn ich's noch recht erinnere: 15 - 20 € für ein Schlägertuning, je nach Aufwand- ohne Gewähr), kommt so auf jeden Fall an ein professionelles Schlägertuning. Ich denke, wenn man so viel Freude an seinem Sport hat, dann sind auch ganz präzise Maßnahmen angebracht (obwohl mancher Spieler sie vielleicht gar nicht wirklich spürt), da sie zumindest mental ein gutes Gefühl vermitteln. Es geht nichts über ein optimales "Handwerkszeug".
    Mein Vorschlag für professionelles Schlägertuning (und Bespannservice; ein Mitarbeiter bespannt auch bei internationalen Turnieren, nur 1 Bsp.: vor kurzem beim "Mercedes Cup") im Stuttgarter Raum:

ring & roll Sportservice
    Erdbeerweg 6
    70619 Stuttgart
    Tel.: 01727312509

Da werden Sie geholfen.
    Anmerkung: Ich habe mit der Firma geschäftlich o.ä. nichts zu tun; nicht dass jemand denkt, da möchte der liebe Champcoach irgendwie sein Budget aufbessern (was allerdings notwendig wäre ).
    Zuletzt geändert von Champcoach; 13.11.2006, 22:06.

Kommentar

• Dennis678
      Postmaster
      • 13.11.2006
      • 182

Hallo Leute,
      wenn jemand Interesse an einem Tuning seiner Schläger oder am Besaiten seiner Schläger hat, kann er sich gerne an mich wenden. Ich besaite auf einer Tecnifibre TF8000 Maschine und arbeite mit dem Prince Diagnostik Center!
      Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch ruhig bei mir! dennis678@web.de

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

@Dennis
        Hättest Du noch ein paar Stunden gewartet, dann hätte ich Deine Adresse auch hier gepostet ;-)

Kommentar

• Dennis678
          Postmaster
          • 13.11.2006
          • 182

@LittleMac
          klasse, dass Du an mich gedacht hast! Bin gespannt ob sich mal jemand meldet!
          Ich bin übrigens aus Karlsruhe, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen!
          Also Leute lasst von Euch hören, freue mich auf Eure Anfragen!
          Grüße aus Karlsruhe in die Welt der Tennisliebhaber und haberinnen:-)

Kommentar

• vorhandcross

Karlsruhe??? Nee, oder?? Melde mich bald mal bei dir....

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Na siehste, Dennis: Da hat sich die Anmeldung ja fast schon amortisiert

Kommentar

• tennismieze

Badnix mit seinen Topsspin-Pure-Erfahrungen sollten wir auch nicht vergessen.

Kommentar

• badnix

Zitat von tennismieze
                  Badnix mit seinen Topsspin-Pure-Erfahrungen sollten wir auch nicht vergessen.
                  @ tennismieze
                  danke für den Hinweis. Darf da auf meine Tuning-Seite verweisen, wo zahlreiche einfach verständliche Tuning-Tips hier zu finden sind: http://www.xn--tennisschlger-tenniss....de/49251.html

Kommentar

• go deep!

Prima! Dann braucht es jetzt nicht bei jeder Tuning-Anfrage neu gepostet zu werden

Kommentar

• Dennis678
                      Postmaster
                      • 13.11.2006
                      • 182

Hey Leute, keiner mehr da, der sich fürs Tuning interessiert?? Das glaub ich ja fast nicht!?:-)

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Dennis678
                        Hey Leute, keiner mehr da, der sich fürs Tuning interessiert?? Das glaub ich ja fast nicht!?:-)
                        Naja, ich glaub schon das sich hier einige für das Tuning ihrer Schläger interessieren. Nur reicht für die meisten (mich eingeschlossen) aus hier und da im Kopf/herz/Griff etwas Blei zu befestigen und auszuprobieren.

Kommentar

• go deep!

@ dennis678

Hast eine Nachricht!

Kommentar

• max
                            Benutzer
                            • 09.03.2006
                            • 50

Moin,

hat schon jemand den K6.1 TEAM getunt? Kann mir dafür jemand Tipps geben?

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Zitat von max
                              Moin,

hat schon jemand den K6.1 TEAM getunt? Kann mir dafür jemand Tipps geben?
                              Einen SERIÖSEN Tipp kann Dir da niemand geben - es sei denn, er hat Dich schon spielen sehen. Es gibt nie für einen Schläger das passende Tuning, sondern immer nur für einen Spieler in Verbindung mit dem Schläger.

Kommentar

Lädt...