völkl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

mit dem dnx 10 mp (325) kann man sicher spin erzeugen aber ganz sicher nicht so viel wie etwa mit einem aero drive, drive roddick oder 03 white. (alle erwähnte modelle habe ich hier in der tasche)
    das racket ist aber wirklich top wenn man die bälle sehr früh nimmt und nicht zu viel energie für topspin opfert!! mit einem aero pro kann man brutale topspin erzeugen was mit dem dnx 10 (blei hin oder her) bei weitem nicht möglich ist. grundlinienspieler die oft weit hinten stehen sind mit dem dnx sicher nicht am besten bedient. wenn dragan aber ein zuverlässiger stürmer ist kann ich verstehen dass er begeistert ist.

Kommentar

• draganzebic

ich bin ein typischer grundlinienspieler, power und spin und immer druff!!!! nix ans netz gehen und rumgurken....

wie gesgt, ih kann mit den rackets erheblichen spin erzugen, genauso wie charly steeb der den dnx 10 auch spielt...und er ist ein echter topspinner!!!!!

Kommentar

• Goldeagleno1

also ich konnt schon spin erzeugen. Aber einfach viel weniger als mit jedem anderen 18x20 Saitenbett. Blei hattte ich nicht dran.

Kommentar

• go deep!

Und Dragan, immer noch zufrieden mit dem Schläger?

gd!

Edit: Sorry für die Ironie...
          Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2006, 13:40.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Wenn das die Herrschaften von Völkl sehen, dass er die Vertrags-Schläger verkauft . . .

Kommentar

• go deep!

Zitat von LittleMac
              Wenn das die Herrschaften von Völkl sehen, dass er die Vertrags-Schläger verkauft . . .
              die "dnx-10-mit-295gramm-in-L2-der-ist-eine-wucht-und-jetzt-ist-er-perfekt!!!!" - Vertragsschläger

Kommentar

• Paddinho

@go deep!:

2 Doofe - ein Gedanke! Musste auch sofort an den Thread hier denken als ich es unter "Biete" gelesen hab.

Kommentar

• draganzebic

schön das ihr bei völkl sofort an mich denkt...aber ich muss euch mal wieder in eurer meinung enttäuschen...es sind nicht meine schläger die ich verkaufe sondern tester die ganz kurz gespielt wurden, meine sind immer noch getunt(blei und lederbasisgrip) und topwaffen....und in miener mannschaft spielen jetzt 2 weitere spieler völkl, einer auch den dnx10er und einer den dnx8er.

also freunde der sonne, besonders die "zwei doofen ein gedanke"...xexe wie treffend....keinem etwas unterstellen, ok?

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8275

welche Schläger bietest du bei ebay an? die gleichen wie unter "Biete"?
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• draganzebic

ja, etwas billiger als hier da ich hier ja auch mit dem preis "leicht" runtergehen werde...

Kommentar

• howy
                        Forenbewohner
                        • 25.09.2001
                        • 8275

Der Völkl DNX10 325g ist nicht schlecht. Ich habe das Teil jetzt mal ne halbe Stunde gespielt und bis jetzt überzeugt das Teil. Wirklich nicht schlecht für einen Schläger dieser Gattung.

Interessant ist, dass Völkl dass so gepriesene V-Engine bei dem DNX10 weggelassen hat.
                        Gruss,
                        Howy

Kommentar

• Darth Loser
                          Neuer Benutzer
                          • 15.02.2006
                          • 1

dnx 10

Zitat von draganzebic
                          ja, etwas billiger als hier da ich hier ja auch mit dem preis "leicht" runtergehen werde...
                          hi dragan,
                          gesundes neues jahr erstmal.
                          an dem dnx 10 hab ich interesse erstmal 1 zum testen.
                          was ist leicht runtergehen? oder soll ich gleichzeitig bei ebay?
                          gruss
                          klaus

Kommentar

Lädt...