Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
wie so oft bei tennisschlägern ist das wohl eine persönliche entscheidung, manche mögen den aero pro drive lieber, andere kommen mit dem pure storm besser zurecht.
für mich persönlich ist der aero pro drive gelungener, weil er einen großen sweetspot hat, guten spin bietet und viel verzeiht. andere legen aber vielleicht mehr wert auf kontrolle, weil sie eine super technik haben, die bevorzugen dann eben den pure storm und können nicht richtig mit dem aero pro drive umgehen.
allgemein werden aber wohl mehr spieler den aero pro drive spielen und ich nehme an, dass sich dieser auch besser verkauft. so gesehen ist der aero pro drive für babolat wohl der gelungenere schläger (hab keine zahlen, hab ich nur angenommen). ich denke aber nicht, dass du das meinst!
Ist natürlich alles subjektiv und Abhängig von den persönlichen Vorlieben und der Spielweise. Mehr nachher per pm.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar