Babolat Aero Pro Drive und Pure Storm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • belero
    Neuer Benutzer
    • 05.11.2006
    • 19

Babolat Aero Pro Drive und Pure Storm

hey leude,
    welches ist für euch das gelungenere raquet, der aeropro drive oder der pure storm?

lG MaX
    lG Max
  • PSO

hi max! komische frage, wenn ich ehrlich bin...woran soll man denn fest machen, welches der beiden rackets "gelungener" ist? an der farbe?

Kommentar

• heyho
      Postmaster
      • 29.05.2006
      • 266

@ belero

Lass doch mal hören. Was denkst du denn?

c

Kommentar

• Bomberman

wie so oft bei tennisschlägern ist das wohl eine persönliche entscheidung, manche mögen den aero pro drive lieber, andere kommen mit dem pure storm besser zurecht.
        für mich persönlich ist der aero pro drive gelungener, weil er einen großen sweetspot hat, guten spin bietet und viel verzeiht. andere legen aber vielleicht mehr wert auf kontrolle, weil sie eine super technik haben, die bevorzugen dann eben den pure storm und können nicht richtig mit dem aero pro drive umgehen.

allgemein werden aber wohl mehr spieler den aero pro drive spielen und ich nehme an, dass sich dieser auch besser verkauft. so gesehen ist der aero pro drive für babolat wohl der gelungenere schläger (hab keine zahlen, hab ich nur angenommen). ich denke aber nicht, dass du das meinst!

Kommentar

• nadal91
          Insider
          • 09.08.2006
          • 482

hi belero, du wolltest doch den aeropro drive haben, dann kauf ihn dir doch. damit kannst du nichts falsch machen.
          Wilson K Six One 95 (18x20)
          Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@belero

Ist natürlich alles subjektiv und Abhängig von den persönlichen Vorlieben und der Spielweise. Mehr nachher per pm.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• belero
              Neuer Benutzer
              • 05.11.2006
              • 19

hmm... alles klar
              lG Max

Kommentar

• Dirk Diggler

beide testen!

hatte auch den aeropro und kamnull damit klar. jetzt spiele ich den pure control und spiele echt welten besser

Kommentar

Lädt...