Babolat pure storm!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • belero
    Neuer Benutzer
    • 05.11.2006
    • 19

Babolat pure storm!

hey leute, was denkt ihr, ist der pure storm die richtige alternative zum aero pro drive? das problem am aero is der liegt mir in sachen wie aufschlag und gewicht eigtl recht gut, vermittelt mir jedoch zu viel power!

also wäre in diesem fall der storm der richtige schläger oda doch en anderer?
    lG Max
  • Roddick-Fan

Hi,
    bin jetzt auf den pure storm umgestiegen. Habe vorher zwar den pure drive gespielt, aber den aero pro drive hab auch schon getestet. Also ob dies der richtige Schläger für dich wäre kann ich dir nicht sagen, aber leih ihn dir doch einfach mal aus und teste selbst. Was ich dir sagen kann ist, das mir der storm wesentlich besser in der Hand liegt als der aero pro drive. Der pure storm vermittelt auch viel Power (meiner Meinung nach sogar mehr als der aero pro drive), aber wenn der aero pro drive nur zu viel Power für dich hat, dann experimentier doch mal ein wenig mit deiner Saite. Aber wie gesagt teste den Schläger selbst. Die Angaben von mir sind MEINE persönlichen Erfahrungen, also rein subjektive Angaben, das ist bei jedem anders.
    MfG

Kommentar

Lädt...