Blake-o3??oder klassisch??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis678
    Postmaster
    • 13.11.2006
    • 182

Blake-o3??oder klassisch??

Hallo Leute, in den USA scheint entschieden, dass Blake keinen Schläger mit o3 Technik spielen wird, sondern für ihn tatsächlich ein klassischer Rahmen produziert wird. Er soll im ersten Quartal 2007 kommen und kein paintjob sein, was zu Prince auch nicht passen würde. Bin äußerst gespannt, was sich da jetzt tut! So meine letzten Infos aus Übersee, irgendjemand, der mehr weiß oder andere Infos hat??
    Grüße an alle Tennisfreaks
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

hmm, manche (weiss gott wieso) mögen eben die o3's nicht. aber uff, das hat jetzt sehr lange gedauert. regt mich so auf das mit dem paintjob, kann ez wirklich nicht mehr lange weitergehen damit! :-P hoffentlich lassen sich die bei prince was wirklich geniales einfallen, was anderes ist ja auch gar nicht zu erwarten.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

Vielleicht nur halb so grosse Löcher und weniger... :-/ ihrer (auch Marketing- wie alle anderen Hersteller im übrigen auch, z.B. Head mit FXP) Linie sollten sie treu bleiben, sonst kann es durchaus weniger glaubwürdig wirken...
      ...aber das gehört doch alles in den Club!

bye,
      gd!

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Ja das ist doch gut bin von Prince auuch hauptsächlich weggegangen wegen der meiner meinung nach nicht so toll aussehenden Schlägern. Endlich sind die Löcher dann weg aber zu spät bin ja nu bei Head^^
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Dennis678
          Postmaster
          • 13.11.2006
          • 182

Also gegen das Design habe ich nix von Prince und die o3 Technologie find ich vollkommen in Ordnung! Nur Vermarktungstechnisch ist die Sache mit Blake nicht golden gelaufen

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

nicht wenn sie weitere o3's der neuen generation rausbringen und ich mein der blakeschläger schliesst die marktlücke bei prince. leute die prince spielen wollen, o3 komischerweise aber nicht spielen wollen, haben dann ne moderne alternative
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

einmal O3 - immer O3

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

oder, wie es bei mir ist, never again .
                Zuletzt geändert von moya fan; 28.11.2006, 21:30.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                  Hi,

oder, wie es bei mir ist, never again .
                  Zitat 007: Never say never, again!

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Ohjeeh^^ Genau wenn die riesen löcher weg sind kann man ja vielleicht doch irgendwann zurückkehren

Kommentar

• ELmago

Also wenn der Blakeschläger ohne die schwu...... o3 Technologie ist würd ich ihn auch auf jeden Fall mal testen.

Kommentar

• lemmie

ui... wenn das man nich mecker von der 03-Fraktion gibt !?

Ich hol schon mal Chips und Bier....

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

nö ! ! !

aber tut das :-p
                          fav' players:

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Ja die O³ ler sind sehr zurückhaltend... Blake macht aber alles RIchtig... Denn diese riesen Löcher sind ja schon etwas komisch und dann noch bei Profis^^ Wie Sharapova da smacht is mir fraglich

Kommentar

• tamas

die löcher sind schon in ordnung.
                              davydenko und sharapova sind ganz vorne dabei, was will man mehr.
                              head träumt nur davon mit dem flexpoint löcher so weit zu kommen.

Kommentar

Lädt...