Blake-o3??oder klassisch??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Mhhh kann schon sein :P

Aber Safin ,Gasquet, Grosjean, Schnyder und Kusnetsova sprechen auch keine schlechte Sprache^^
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• PSO

nicht dass ich nun unbedingt eine PJ diskussion vom zaun brechen will, aber safin spielt keinen flexpoint :-)

Kommentar

• Steven1
        Insider
        • 09.07.2006
        • 421

PSO hat recht!

keiner der genannten spielt in Wirklichkeit einen Flexpoint!

aber nun back to topic

Kommentar

• tamas

was kuznetsova betrifft weiss ich nicht genau aber die andere spielen defenitiv keine flexpoint modelle.

man muss aber auch erwähnen dass sharapova ein 18X19 version spielt was hier nicht erhältlich ist und auch davydenko ein nicht erhältliche verlängerte version benützt.

Kommentar

• go deep!

ich seh schon in der prince reklame mit den löchern das schweizer männchen von ricola auftauchen und fragen: wer hats erfunden?

anm. d. verf.: die löcher im käse....den wir hier manchmal schreiben

ok, back to topic ggg

Kommentar

• Dennis678
              Postmaster
              • 13.11.2006
              • 182

Wie ich grad gesehen habe, scheint der Vertrag mit Blake ausgelaufen zu sein?! Auf seiner Homepage ist nix mehr von Prince zu finden! Bin gespannt, wer jetzt zum Zug kommt, hab da so eine französische Vermutung.

Hat jemand Infos??

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Glaub' ich nicht dran. Head hat gerade Nachholbedarf (trotz Ljubicic-Verpflichtung) und mehr Geld.

Kommentar

Lädt...