Unbekanntes headracket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

Unbekanntes headracket

Hi,
    Habe neulich in einem shop ein Headracket hängen sehen, das ziemlich schwer ist, grau/schwarze Farbe und einen eher kleinen Kopf hat, sprich ein tourracket. Gekostet hat es so 160 Euronen. Am Kopf steht Titanium Tennis, oder Titanium Tour, aufjedenfall etwas mit titanium-.... Im Internet habe ich das Racket noch nicht gefunden. Weiß einer von euch, welches Racket ich meine?
  • Goldeagleno1

kenn ich jetzt auch nicht direkt. Aber war die Titaniumreihe nicht vor der Liquidmetalserie ?

Kommentar

• Marcos
      Experte
      • 16.08.2006
      • 589

Ja, das ist mir klar. Ich dachte nur halt alle Titanium rackets wären diese Light-Weight-Bratpfannen...

Kommentar

• Marcos
        Experte
        • 16.08.2006
        • 589

Heyy!

Ich hab ihn jetzt bei Ebay gefunden! Anscheinend ist er aus der Saison 07(!). Sieht echt krass aus das Design und liegt meiner Meinung auch gut in der Hand! Hat den scho jemand getestet?

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von n00pitz
          Heyy!

Ich hab ihn jetzt bei Ebay gefunden! Anscheinend ist er aus der Saison 07(!). Sieht echt krass aus das Design und liegt meiner Meinung auch gut in der Hand! Hat den scho jemand getestet?

http://cgi.ebay.de/HEAD-ti-3-black-T...ayphotohosting
          kann ich mir nicht vorstellen, das der aus der neuen kollektion ist. Zumal er sogar bei Ebay nur 32 Euro kostet. Aber Design ist echt nicht schlecht.

Kommentar

• Marcos
            Experte
            • 16.08.2006
            • 589

Auja, stimmt. Dann war das nicht der... dachte das wär der Startpreis... Aber wenn die neue Kollektion die gleiche Farbe hat, dann her damit!

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von n00pitz
              Auja, stimmt. Dann war das nicht der... dachte das wär der Startpreis... Aber wenn die neue Kollektion die gleiche Farbe hat, dann her damit!
              hab ich mir schon fast gedacht

Jepp das Design ist gut.

Kommentar

• olli72

... da steht was von .... ultraleicht dank Titanium-Technik !! Ich glaub nicht das es das Racket war, das du im Shop hängen gesehen hast.

Wie sah das Teil denn aus (Rahmenform, Kopf, ...) .. etwa wie die älteren Prestige Classic oder Tour ?

Kommentar

• Marcos
                  Experte
                  • 16.08.2006
                  • 589

Ja, ich denke es war ein Prestige tour...

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

Der ist aber rot

Ich glaube, das ist ein 90er Jahre-Teil oder ne Billig-Keule. Wilson und Dunlop haben auch solche "Titanium"-Verschnitte von gängigen Modellen.

Oder es ist ein Paintjob... Ich muß weg
                    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                    Gruß Peter

Kommentar

• Marcos
                      Experte
                      • 16.08.2006
                      • 589

Ok, jetzt weiß ich welcher es ist. Es ist der Ti. Pro tour 630 von Head. Kennt einer von euch den?

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Ja, den gab's nur kurz oder gar nicht bei uns. Habe ihn nur ein Mal in natura gesehen, als ich ihn bei einem Future fuer einen Hollaender bespannt habe. Der kam ein Jahr nach dem Ti. Radical und verschwand mit Erscheinen der intelligence rackets sofort wieder.

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Sieht aber gut aus... Mehr hab ich auch jetz grad nicht zu sagen^^
                          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...