Wilson Braided Technology Pete Sampras

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pistelpete
    Neuer Benutzer
    • 11.12.2006
    • 8

Wilson Braided Technology Pete Sampras

Hallo, habe einen schwarzen Wilson Braided Technology Schläger, er ist so ähnlich wie der Pro Staff von Pete Sampras. Es ist ein Autogramm von Ihm drauf. Der Schläger sieht total Klasse aus. Kennt diesen Schläger jemand, es ist der 95iger Sonderedition. So gut wie nie gespielt. Bilder kann ich schicken, möchte einfach mal wissen, was es mit diesem Scläger auf sich hat!! Freue mich über Eure Infos. Danke.
  • Nightwing

was soll es damit auf sich haben?
    es wird ein gerät sein um einen ball über ein netzt zu hauen.

Kommentar

• pistelpete
      Neuer Benutzer
      • 11.12.2006
      • 8

Hallo,

also mal ehrlich, das hilft mir sehr weiter. Vielen dan für deine Ausführungen. Aber es ging mir da vielmehr darum, zu erfahren, was das für ein Schläger sein könnte?? Wieviel er Wert ist?? Weil es diesen Schläger so nie zu kaufen gab, ausser damals in den USA. Aber trotzdem Danke, netter Versuch!!!

Kommentar

• heyho
        Postmaster
        • 29.05.2006
        • 266

Tennisspieler sind keine Numismatiker oder Philatelisten. Also gibt es auch keine Kataloge mit Wertsteigerungsverzeichnissen in Korrelation mit Zustand und Beschaffenheit von Schlägern.

Dein Pracker kann für einen Fan sicherlich einen gewissen Wert darstellen. Anderen wiederum kostet er nicht einmal ein müdes Lächeln. Du siehst darin eine vermeintliche Geldquelle und ich sehe darin nur alte Kohlenstoffverbindungen - mit oder ohne braided Technology, unabhängig ob das Autogramm von pist_o_l pete echt oder nur aufgedruckt oder von seinem Assistenten signiert wurde.

Stell doch mal ein Bild hier ein.

c

Kommentar

• PSO

bin mir nichtmal sicher, ob das gerät damals nur in amerika zu kaufen war. ein ehemaliger mannschaftskollege von mir spielt schon lange damit und der hat den meiner minung nach in good old germany jekooft. wenn ich ihn nochmal sehe, frage ich aber mal nach! es handelt sich aber wohl um den pro staff original 95 in anderem gewand, ist also rein materialtechnisch nichts besonderes.

Kommentar

• pistelpete
            Neuer Benutzer
            • 11.12.2006
            • 8

Hallo, vielen Dank für die vielen Anregungen. Ich möchte diesen Schläger alles andere als verkaufen, sondern möchte einfach nur mal wissen, welches Modell genau dahinter steckt. Er hat meiner Meinung nach ein tolles Design. Ist irgendwie vom Outfit was besonderes. Also Leute, vielen Dank für die Infos bis hier hin.

Kommentar

• Mike T
              Neuer Benutzer
              • 31.12.2024
              • 0

Du kannst ja gerne mal ein Foto reinstellen.

Kommentar

Lädt...