Das perfekte Racket für Weihnachten!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Das perfekte Racket für Weihnachten!

Hallo,
    ich hatte das unglaubliche Glück den Weihnachstmann zu treffen und er hat mich gefragt was ich mir denn für Weihnachten wünschen würde. Ich antwortete ihm, dass ich schon fast alles hätte, doch ich hätte schon einen besonderen Traum und der wäre : mein ganz persönliches für mich extra angefertigtes Racket, genau so wie die Profis.
    Der Weihnachstmann war sofort damit einverstanden und nahm einen Zettel aus der Tasche damit er die Infos zu diesem Racket aufschreiben konnte.
    Dann diktierte ich ihm: "Also, der Schläger soll aus Graphite und Karbon sein, einen 98er Kopf haben, grifflastig (10 HL) sein, 21mm Schlägerprofil haben(ohne irgendwelche Löcher im Schlägerkopf!!), RA-Wert von 62 haben, 18x20 Saitenbild, 330 g mit Bespannung wiegen, ein Ledergriffband und Tournagrip soll draufsein, und die Farbe soll mattschwarz sein und im inneren des Schlägerkopfes rot sein.
    Dann fragte er ob das alles sei, doch ich fragte ihn ob es noch möglich wäre eine 500m-Rolle der Luxilon Ace zu bekommen, und er antwortete dass dies überhaupt kein Problem wäre, und dann verschwand er...

Also, falls ich den Weihnachstmann nochmal treffen sollte, dann schreibt mir bitte hier in diesem Thread wie eurer Wunschschläger aussehen sollte. Danke.

P.S.: Nun wisst ihr auch dass der Weihnachstmann in Luxemburg lebt
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

den langen Weg aus dem hohen Norden ins ferne Hessen kann sich der der Weihnachtsmann bei mir sparen. Ich hab mein Wunschracket und bin wunschlos glücklich mit ihm . Aber je ne 200 m Rolle der Alu Power Rough, der Babolat Pro Hurricane Tour, sowie der Pacific Poly Force wäre nett. Und vielleicht findet er ja noch nen Babolat Tennistrainingsanzug in seinem Sack.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Ich habe mein Wunschracket auch schon. "Head Radical Flexpoint MP" Wobei der Weihnachtsmann könnte mir vielleicht 100 Head Pro Tour grips bringen und so ca. 500 Meter von der Topspin Cyber Flasch. Und die Polyfibre Hightech in 1,30mm auch nochmal 300 Meter...

Wenn man an dem Schläger was ändern könnte wäre es noch das Gewicht um
      7 Gramm zu erhöhen xD und die innenseite des Rahmens weiß färben.

Was aber sonst noch nett wäre wären ein paar Adidas T-Shirts und noch eine Flexpoint Tasche für meine Rackets.
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Jan G.
        Postmaster
        • 27.06.2007
        • 230

da es nur noch 3-4 Monate bis Weihnachten sind, zähle ich mal die Daten meines Wunschrackets auf: 95-98er Schlägerkopf, grifflastig, am besten ohne irgendeinen sinnlosen Schnickschnack im Rahmen, 18x20 Saitenbild, 325-335g mit Bespannung, ein Babolat Syntec weiß Basisband und dadrüber ein Yonex SuperGrap weiß, ein Unique Pete Sampras "O" Dämpfer und ein paar Sets Saiten zum testen, die lauten: Luxilon BB Alu Power Rough, Signum Pro Poly Plasma und Isospeed Control.
        >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
        >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
        >Yonex Super Grap Overgrip
        Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Einziges Kriterium eines perfekten Rackets: KNALLPINK! *hihi*
          Zuletzt geändert von Fischerl; 11.09.2007, 20:37.
          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Ganz einfach: glänzend schwarz lackiert, 4 dünne grüne Streifen, am Herz von der goldenen Aufschrift PRINCE unterbrochen. 110er Kopf, 330 Gramm schwer, 16/19 Saitenbild, Kalbsledergriffband und ein Steg im Herz. Aber da habe ich schon ein halbes Dutzend neue davon, deswegen wünsche ich mir wohl was anderes
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Zitat von muellerhp
              Kalbsledergriffband
              Schläger brauch ich eigentlich keinen, aber ne Kalbsleber mit Zwiebeln wär was feines.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ein zweiter T - Feel 305 mit dem 16 x 19 er Saitenbild ( Modell 2006 ) und in Griffstärke 4 wäre eine feine Sache.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

@ moyafan

Bei tennisplanet gibt's noch TFeels 2006 in L4. Beeilen... Sind sicherlich die letzten..!

Kommentar

• shaze
                    Benutzer
                    • 02.06.2007
                    • 67

mhm,

*kurz überleg*

Ich habe ein Vision ! Ein Schläger, 300g unbesaitet schwer, etwas grifflastig, rot-weiß lackiert, mit der schwarzen aufschrift "HEAD SHAZE PRO" ,mit einem 645cm² großen Schlägerkopf der 16 Quer und 19 Längstseiten trägt.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@tennisdelux

Besten Dank .

Kommentar

• Schlucke
                        Postmaster
                        • 07.02.2007
                        • 232

Da der Liebe Weihnachtsmann ja übermenschliche kräfte hat, wünsche ich mir ein Racket mit dem ich so spiele wie ein gewisser Roger Federer..
                        Gruß, Schlucke!

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

@ mf

unter Forumler ist das ja normal.

@ shaze

wenn du 15 g draufpackts, hat du einen Head RADICAL Pro!

Kommentar

• shaze
                            Benutzer
                            • 02.06.2007
                            • 67

Zitat von Schlucke
                            Da der Liebe Weihnachtsmann ja übermenschliche kräfte hat, wünsche ich mir ein Racket mit dem ich so spiele wie ein gewisser Roger Federer..
                            Aha, ein Schläger der automatisch schlägt, oder ein Schläger der dir besondere Fähigkeiten gibt? ^^

@ tennisdelux

mhhhm, jetzt wo du's sagst...

Naja spiel gerade mit Head Extreme un bin auch zufrieden

Kommentar

• Nightwing

ich ätte gern einen 630er mit 18er profil. 14 längs und 20 quer. 333gr schwer.
                              farbe : woodland oder urban.

Kommentar

Lädt...