Das perfekte Racket für Weihnachten!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas

Mann oh Mann, wenn ich das nur schon so genau wüsste.

Nötigenfalls muss ich auf den Osterhasen warten.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

habe heute eine Mail von von Frau Hanke von Tennis - Planet erhalten, daß der T - Feel auch dort bereits vergriffen ist. Dürfte ein schwieriges Unterfangen werden, einen Zweiten zu erhaschen, zu dumm.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von moya fan
        Hi,

ein zweiter T - Feel 305 mit dem 16 x 19 er Saitenbild ( Modell 2006 ) und in Griffstärke 4 wäre eine feine Sache.
        Impi verkauft doch seine gerade - oder sind die schon weg?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

das stimmt schon, aber das sind 3 er Griffe. Mir ist mein 4 er beinahe schon zu klein. Da ich nicht gerne mehrere Overgrips übereinander wickel, sollte das schon ein 4 er Griff sein, dennoch danke.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von moya fan
            Hi,

das stimmt schon, aber das sind 3 er Griffe. Mir ist mein 4 er beinahe schon zu klein. Da ich nicht gerne mehrere Overgrips übereinander wickel, sollte das schon ein 4 er Griff sein, dennoch danke.
            Das lässt sich doch ändern!

Kommentar

• Pac

Vielleicht kann mir der Weihnachtsmann mal seinen Schläger leihen

Kommentar

• Victorious

@ Pac

Ob du mit 'ner Rute auch so gut triffst wie mit dem Aero Storm?!

Kommentar

Lädt...