Welcher Schläger is Interessant ?
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
go deep!
Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Goldeagleno1
mal an die den radical und den prestige (FXP) schon gespielt haben. Bietet der Prestige den so viel mehr Kontrolle als der Radical.
und was die spielunterschiede zwischen dem radical tour (fxp) und dem normalen radical sind (fxpKommentar
-
rebelzer
der fxp prestige hat schon mehr kontrolle als der radical. wenn du deinen blade aber schon nicht immer richtig beschleunigen kannst um bälle zu töten, wirst du mit dem prestige nicht mehr freude haben. der radical entspricht ja fast zu 100%
von den daten dem blade. der radical tour ist wieder deutlich schwerer, durch den grösseren kopf und das offene saitenbild aber mehr power als der prestige. ein spinmonster, welchen man aber auch erst mal 3 sätze lang schwingen muss.
teste den radical, die anderen sind auf dauer wahrscheinlich zu schwer für dich.Kommentar
-
HawaiianFlo
Würde dem instinct auch mal nen "schwung" geben......
Muss allerdings sagen obwohl die beiden ähnliche Specs haben,der Prestige wesentlich angenehmer zu spielen war als der blade...
Diesem wollte ich erst garnichtmehr die Chance geben,das es einfach nur grauenhaft war...Kommentar
-
rebelzer
der blade und der fxp radical haben ähnliche spes.
der prestige (leicht grifflastig) liegt völlig anders in der hand.
der instinkt wäre event. eine alternative.Kommentar
-
Jepp,
würde den "Instinct" auch mal in die engere Wahl nehmen. Auch ich hatte nach langjähriger Tennispause Probleme mit meiner Head Pro Tour-340g-Keule und habe mir den LM Instinct zugelegt. Spielt sich IMO grandios. Spürbar mehr Beschleunigung, trotzdem sehr gute Kontrolle, und über die rund 40g weniger an Gewicht freut sich das Ärmchen
Gruß,
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
Goldeagleno1
der fxp prestige hat schon mehr kontrolle als der radical. wenn du deinen blade aber schon nicht immer richtig beschleunigen kannst um bälle zu töten, wirst du mit dem prestige nicht mehr freude haben. der radical entspricht ja fast zu 100%
von den daten dem blade. der radical tour ist wieder deutlich schwerer, durch den grösseren kopf und das offene saitenbild aber mehr power als der prestige. ein spinmonster, welchen man aber auch erst mal 3 sätze lang schwingen muss.
teste den radical, die anderen sind auf dauer wahrscheinlich zu schwer für dich.Kommentar
Kommentar