Hallo - bin absolut neu hier - bin männlich, spiele seit mehr als 20 Jahren Squash und immer wieder mal Tennis - aber die Hauptsportart ist Squash. Habe inzwischen recht viel Tennistraining bekommen und viele Schläger ausprobiert, als letztes den wilson ncode M5. Meine Schläge gehen aber eher ins Aus als dass sie kontrolliert sind. Mit der Rückhand spiele ich fast immer slice.
Ich würde sagen, ich muss nach einem Schläger suchen, der die höchstmögliche Kontrolle hat oder ? Vielleicht auch nach einem der kopflastig ist oder, damit das Grundlinienspiel gelingt und der Ball nicht so oft ausgeht.
Ich muss noch sagen, dass ich sicher noch länger Tennis spiele als Squash, aber es war nie so der No.1 Sport, wohl auch weil die Bälle meistens ins aus gewandert sind.
Oder muss ich nicht nach einem Schläger mit viel Kontrolle suchen, sondern nach einem der viel verzeiht ?
Könnt ihr mir hier einen guten Rat geben ?
Danke
Myrin
Ich würde sagen, ich muss nach einem Schläger suchen, der die höchstmögliche Kontrolle hat oder ? Vielleicht auch nach einem der kopflastig ist oder, damit das Grundlinienspiel gelingt und der Ball nicht so oft ausgeht.
Ich muss noch sagen, dass ich sicher noch länger Tennis spiele als Squash, aber es war nie so der No.1 Sport, wohl auch weil die Bälle meistens ins aus gewandert sind.
Oder muss ich nicht nach einem Schläger mit viel Kontrolle suchen, sondern nach einem der viel verzeiht ?
Könnt ihr mir hier einen guten Rat geben ?
Danke
Myrin
Kommentar