Babolat Pure Drive vs New Pure Drive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Babolat Pure Drive vs New Pure Drive

Hallo hätte mal ne frage inwiefern unterscheiden sich die schläger beim spielen oder anders gesagt was unterscheidet sie? Merkt man beim Neuen
    das Coretex system gut? Spiele zur zeit den "altem Pure drive" und möchte einfach mal wissen wie der Neue so ist im vergleich zum alten

mfg
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Nicht eine anwort? und ich dachte der pd sei der meist gespielte Babolat schläger oder lags an der frage?!

Kommentar

• Goldeagleno1

also ich konnte die beiden mal kurz spielen. Der neue ist wie nicht anderster zu erwarten Armschonender und zudem ist das Gefühl etwas anderster. Wobei mir das Gefühl auch beim neuen besser gefällt. Zudem empfinde ich den neuen als etwas stabiler.

Kommentar

• Marius 92
        Postmaster
        • 19.10.2006
        • 187

also ich spiele den neuen schläger (als 1.) und den älteren schläger (als 2.) zugleich.
        Ich kann keine großen unterschiede feststellen. (beim neuen vllt ein etwas gedämpfteres treffen, aber sonst ) Aufjedenfalls sind diese nicht so wichtig, dass man sich das neuere modell holen sollte.
        Soweit mein eindruck.

(habe erst den neuen gekauft und mir dann preisgünstig den alten ersteigert: nur für die, die sich fragen warum zwei "verschiedene" schläger.)

MfG Marius
        --> Alles ROGER?! <--
        Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
        Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
        Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• HawaiianFlo

Soweit ich weis gibts keine Unterschiede bis auf den Lack,zumindest bei den ersten beiden...
          Der einzige wäre denk ich die Roddickkeule der sich abhebt,teste einfach oder lies Reviews at tenniswarehouse!

Kommentar

• Marius 92
            Postmaster
            • 19.10.2006
            • 187

naja der einzige unterschied (zumindest theoretisch ) ist, dass das neue modell mit einem so genannten cortex - dämpfungssystem ausgestattet ist.
            Aber dadurch ändert sich meiner meinung nach nicht viel.
            Die änderungen zum pure drive roddick sind aber sehr groß (gewicht balance rahmenhärte etc.), welche man auch beim spielen merkt (hab ich selbst getestet).

MfG Marius
            --> Alles ROGER?! <--
            Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
            Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
            Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• passlord12
              Insider
              • 11.10.2006
              • 338

Hallo danke für die anworten denke ich werde den "neuen" mal versuchen.
              Und hoffe das er zumindest ein bischen armschonender ist

mfg

Kommentar

• Marcos
                Experte
                • 16.08.2006
                • 589

Ich kam mit dem alten PD Team nicht zurück. Dagegen habe ich mit meinem Dunlop 200g das Gefühl, als fange ich den Ball zuerst auf, lade dann das katapult und feuer das Geschoß volle Kanne hoffentlich in die gewünschte Richtung.
                Vielleicht hat der neue ja einen etwas weicheren Rahmen...

Kommentar

Lädt...