Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wer schaut sich gerade auf Eurosport das Spiel an. Mir ist gerade aufgefallen das beide Spieler ein Head-Logo in ihren, wie ich meine, Babolat-Schläger.
Wisst ihr da was genaueres??
ja, der Ljubicic ist jetzt zu Head gewechselt und der deutsche spielt schon immer mit Head.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
das ist die Frage, die wohl keiner von uns beantworten kann. Ein auf Head lackierter Pure Drive? Quasi als Übergang, bis Head dem Kroaten das perfekte Racket stellen kann? Da kann wieder mal nur gemutmaßt und spekuliert werden.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ich habe die schwarzen prototypen vor 5 wochen vom head-vertreter zum testen bekommen. einen in normaler länge mit 315 gramm und einen verlängerten mit ca. 300 gramm. rahmenform ist fast identisch mit dem pure drive. wie schwer
der im handel erhältliche schläger nun sein wird, kann ich dir nicht sagen. auch nicht, ob beide versionen aufgelegt werden.
Ja das ist richtig. Habe gerade mit meinen Head-Vertragsberater gesprochen, der hat mir bestätigt dass beide Spieler mit einen neuen Head-Modell, welches erst im Frühjahr offiziell auf dem Markt kommt, spielen.
warum dann die Thread Frage, wenn du so nahe an der Quelle sitzt ?
habe den Schläger gerade da, nennt sich Head Extreme mit Microgel!
Bis zum Schlägerkopf ist es Instinct Form und dann PD Schlägerkopf Form würde ich sagen, ohne Woofer Ösenband, ist 69 cm lang, 315 Balance und 300 gr glaub ich!Spielt sich sehr gut.
habe den Schläger gerade da, nennt sich Head Extreme mit Microgel!
Bis zum Schlägerkopf ist es Instinct Form und dann PD Schlägerkopf Form würde ich sagen, ohne Woofer Ösenband, ist 69 cm lang, 315 Balance und 300 gr glaub ich!Spielt sich sehr gut.
Sprich,die Rahmenbreite ist dem Instinct und dem pd gleich oder schmäler?
Und hat sich sonst was geändert? griffschale,kappe o.ä?
solange es das spiel ivans nichts beeinträchtigt... :/
lol der kommentator hat was lustiges gesagt. hehe viele golfspieler haben so normale schläger und dann wenn sie ein turnier gewinnen reissen sich die grossen firmen um sie und geben ihnen neue schläger mit super verträgen und dann gewinnen sie nichts mehr. lol
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Kommentar