Ljubicic und Gremlmeyer mit Head-Schläger??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walze
    Postmaster
    • 05.03.2006
    • 239

Ljubicic und Gremlmeyer mit Head-Schläger??

Wer schaut sich gerade auf Eurosport das Spiel an. Mir ist gerade aufgefallen das beide Spieler ein Head-Logo in ihren, wie ich meine, Babolat-Schläger.
    Wisst ihr da was genaueres??
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ja, der Ljubicic ist jetzt zu Head gewechselt und der deutsche spielt schon immer mit Head.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• walze
      Postmaster
      • 05.03.2006
      • 239

Aber was ist das für ein gelber Head-Schläger sieht doch aus wie ein Babolat.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

das ist die Frage, die wohl keiner von uns beantworten kann. Ein auf Head lackierter Pure Drive? Quasi als Übergang, bis Head dem Kroaten das perfekte Racket stellen kann? Da kann wieder mal nur gemutmaßt und spekuliert werden.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• rebelzer

es ist ein neues head-model. quasi ein nachbau vom pure drive.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von rebelzer
            es ist ein neues head-model. quasi ein nachbau vom pure drive.
            woher weisste das ?

Kommentar

• rebelzer

ich habe die schwarzen prototypen vor 5 wochen vom head-vertreter zum testen bekommen. einen in normaler länge mit 315 gramm und einen verlängerten mit ca. 300 gramm. rahmenform ist fast identisch mit dem pure drive. wie schwer
              der im handel erhältliche schläger nun sein wird, kann ich dir nicht sagen. auch nicht, ob beide versionen aufgelegt werden.

Kommentar

• walze
                Postmaster
                • 05.03.2006
                • 239

Ja das ist richtig. Habe gerade mit meinen Head-Vertragsberater gesprochen, der hat mir bestätigt dass beide Spieler mit einen neuen Head-Modell, welches erst im Frühjahr offiziell auf dem Markt kommt, spielen.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

warum dann die Thread Frage, wenn du so nahe an der Quelle sitzt ?

Kommentar

• walze
                    Postmaster
                    • 05.03.2006
                    • 239

Wollte ihn zuerst nicht wegen so etwas belästigen. Aber dann war die Neugier doch größer.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

hmm sieht komisch aus das racket hehe
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Dennis678
                        Postmaster
                        • 13.11.2006
                        • 182

Hi Leute,

habe den Schläger gerade da, nennt sich Head Extreme mit Microgel!
                        Bis zum Schlägerkopf ist es Instinct Form und dann PD Schlägerkopf Form würde ich sagen, ohne Woofer Ösenband, ist 69 cm lang, 315 Balance und 300 gr glaub ich!Spielt sich sehr gut.

Kommentar

• Goldeagleno1

lol ist dann so eine Kopie wie der Nblade zum Flexpoint Radical

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Dennis678
                            Hi Leute,

habe den Schläger gerade da, nennt sich Head Extreme mit Microgel!
                            Bis zum Schlägerkopf ist es Instinct Form und dann PD Schlägerkopf Form würde ich sagen, ohne Woofer Ösenband, ist 69 cm lang, 315 Balance und 300 gr glaub ich!Spielt sich sehr gut.

Sprich,die Rahmenbreite ist dem Instinct und dem pd gleich oder schmäler?
                            Und hat sich sonst was geändert? griffschale,kappe o.ä?

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

solange es das spiel ivans nichts beeinträchtigt... :/
                              lol der kommentator hat was lustiges gesagt. hehe viele golfspieler haben so normale schläger und dann wenn sie ein turnier gewinnen reissen sich die grossen firmen um sie und geben ihnen neue schläger mit super verträgen und dann gewinnen sie nichts mehr. lol
                              Prince O3 Speedport White MP Pro
                              fav' players:
                              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...