Ljubicic und Gremlmeyer mit Head-Schläger??
Einklappen
X
-
4realMaster
-
Schaut wirklich gut aus, dass wir die neue Headkollektion nächste Woche mitnehmen können. Ich werde es am Mittwoch erfahren. Es gibt im Moment nur 2 Sets der neuen Headschläger. Die sind dieses Wochenende beim Daviscup (leider 0:2 gegen Argentinien) in Linz und in meiner Stammtennishalle in Ebreichsdorf beim TC Skarics wo die U16 Tennis-Team-Europameisterschaften stattfinden. Aber nächstes WE, sofern keine größer Präsentation in Österreich geplant ist wird ein Set in Nussloch zum Testen bereitgestellt!!Kommentar
-
Diesen Deal hast du wieder einmal großartig eingefädelt.
Mr. Head Experte
lg.
Edit: und morgen wird gezocktKommentar
-
4realMaster
-
tamas
ljubicic auftritt im marseille wurde bereits im erste runde beendet. 2 sätze sauber ohne tiebreak für mahut ist auch für head eine "extreme" pille.
head hat es offensichtlich nicht geschafft eine gute pure drive kopie zu bauen.
vielleicht sehen wir ljubicic bald schon mit einem paintjob!?Kommentar
-
4realMaster
Kommentar
-
badnix
Kommentar
-
tamas
-
Ganz einfach: Papa Kroate, Mama Bosnierin - Kriegswirren Anfang der 90er - aus Jugoslawien werden mehrere Staaten - Unterlagen verschwunden, verbrannt, zerstört - Mama ist der Meinung, dass der Junge besser durchkommt, wenn er "jünger" ist und gibt ein anderes Geburtsdatum an.
Das ist nichts ungewöhnliches. Ein türkischer Klassenkamerad von mir war auch ein Jahr älter als es im Ausweis stand.Kommentar
-
-
Na bei den Afrikanern gehört das ja zum guten Ton. Ein Bekannter von mir hat früher in der nigerianischen Handball-Nationalmannschaft gespielt. Der hat erzählt, als er mal als 18-Jähriger bei der U19-WM war, da war er der einzige in der Mannschaft unter 21Kommentar
-
Tschevap
Kommentar
Kommentar