Nachdem ausführlich über Ljubicic und Gremmelmayr diskutiert wurde: Ist eigentlich jemandem die neue Keule von Serena Williams aufgefallen. Das dürfte wohl der brutalste Schlägerwechsel in der Geschichte des Profitennis sein: Von der megabreiten Riesenpfann n3 zu einem Midplus-Rahmen mit klassischem Profil! Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus nBlade und einem Head Pro Tour. Vielleicht wird das ja der neue "kBlade".
Serena's neue Waffe
Einklappen
X
-
go deep!
Ja, und das steht alles schon ausführlich im tw board
gd!Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2007, 11:32. -
PSO
-
tsk tsk tsk... da machen die ein grosses traritrara und machen bei der entwicklung mit und das design soll auch topmodisch sein inspiriert von kasperl weiss nicht wer... und ez will sie was anderes? >8-/Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
weitere spieler/innen deren schlägerwechsel mir aufgefallen sind:
amelie mauresmo: hat zu einem gelben dunlop racket gewechselt... komisch ist nämlich ein alter schläger oder ned?
berdych hat zu dunlop gewechselt Dunlop M-Fil 200
nicole pratt und chinas yan zi haben zu martina racket gewechselt Yonex RQS 11
petrova hat auf den Babolat Pure Storm Team gewechselt glaub ich
tendenz bei den topspielerinnen: umso kleiner die fläche umso beliebter :SZuletzt geändert von schorsch; 09.01.2007, 12:26.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
proracketeer
Zitat von s_andreanIn my mind this is definetely a positive step for Serena, going back to a more controlled midplus racquet, because come on, lets face it, that W-line racquet had about as much control as Safin has in a house full of girls and vodka.Kommentar
-
weitere spieler/innen deren schlägerwechsel mir aufgefallen sind:
amelie mauresmo: hat zu einem gelben dunlop racket gewechselt... komisch ist nämlich ein alter schläger oder ned?
berdych hat zu dunlop gewechselt Dunlop M-Fil 200
nicole pratt und chinas yan zi haben zu martina racket gewechselt Yonex RQS 11
petrova hat auf den Babolat Pure Storm Team gewechselt glaub ich
tendenz bei den topspielerinnen: umso kleiner die fläche umso beliebter :S
Berdych war schon vorher bei Dunloip, ist nur'n neuer paint.
Pratt spielt schon seit dem Sommer mit Yonex.
Yan Zi ist neu, bei den Asienspielen war's noch ein RDX.
Und Petrova ist tatsächlich vom 660er auf den 630er gewechselt. Muss sie wenigstens nicht mehr so hart bespannen.Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Kommentar
-
Tschevap
-
Und hier die Auflösung:
Williams is currently playing with a Wilson nBlade, but for some reason it's painted black. This racquet is a dramatic change in head size for Serena, using a 106” frame, down from 113”. (Quelle: Tennis.com)http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
Kommentar