Dynamite Diamond Plus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Silbereisen
    Neuer Benutzer
    • 18.01.2007
    • 15

Dynamite Diamond Plus

Hallo liebe Tennisfreunde.
    Ich möchte nicht lange drum herum reden.Das Tennis wird sich in Zukunft verändern.
    Der Dynamite Diamond Plus ist am Zenit seiner Entwicklung.Die neuentwickelte Diamantenstruktur und die einzigeartige Form des Schlägers bringen herausragende Ergebnisse.Die 5 eckige Form scheint zunächst absurd.Doch nach wenigen Test bereits stellten wir fest wie viel Kontrolle dabei erzeugt wird."Diamantenstruktur was ist das?", fragen sich nun sicher viele.Klingt teuer ist es auch.Doch es lohnt sich...Wutausbrüche auf dem Platz?kein Problem mehr...Der Rahmen ist nahezu unzerstörbar.Im inneren des Rahmens befinden sich kleine Luftlöcher.Beim Aufprall des Balls strömt Luft hinein und es entsteht ein Überdruck der den Schlägerkopf anschließend sofort explosiv beschleunigt.Es erfordert eine sehr gute Technik sonst fliegen die Bälle überall hin nur nicht da wo sie hinsollen
    Nun ja das sollte als erste Information reichen.Wir schätzen Mitte März das erste Modell auf den Markt bringen zu können.Auch auf Saiten von Dynamite Diamond Plus dürft ihr euch freuen.Wir halten euch auf dem Laufenden.
    In diesem Sinne machts gut!
    Gruß Flori
  • Benedikt

Hinzu kommt, das er Kaffeekochen kann und selber einparken kann

Nichts für ungut, aber wie wäre es mit Bildern
    Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2007, 07:42.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ja,der Herr Silbereisen,grüss Gott
      verzeihs mir lol

Kommentar

• olli72

... gib dir nen neuen Namen, der geht ja gar nicht !! Der "Echte" hat wahrscheinlich auch "Diamantstruktur" und brennt ....
        Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2007, 09:14.

Kommentar

• muellerhp
          Jens Kasirske
          • 27.06.2002
          • 1930

@Florian Silbereisen

Ich möchte auch nicht lang drumrumreden:

Das klingt ein bißchen unlogisch, zum einen wird hier eine herausragende Kontrolle erzeugt, zum anderen muß man eine extrem gute Technik haben, sonst saust der Ball ins Nirvana

Und ob die Riege der Schlägerschmeißer so eine begehrenswerte Zielgruppe ist, lassen wir mal dahingestellt sein.

Und das mit den Luftlöchern verstehe ich auch nicht. Ist das so wie mit Blähungen im Darm? Wenn ich losrenne und gleichzeitig einen abreiße, müßte ich einen schnelleren Antrieb haben (so raketenmäßig?!?)

Sei mir nicht böse, aber wer nicht Tennis spielen kann, wird auch mit eurer fünfeckigen Daniel-Düsentrieb-Keule kein Federer werden. Aber wenn du verwertbare Infos hast, immer her damit!

Beim Schreiben deines Nicks hat meine Tastatur laut "Tu's nicht!!!" geschrien
          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
          Gruß Peter

Kommentar

• Tschevap

Diamants are foreeever....das wäre was für uns Schlägerwechsler...

Zitat von muellerhp
            @Florian Silbereisen

Und das mit den Luftlöchern verstehe ich auch nicht. Ist das so wie mit Blähungen im Darm? Wenn ich losrenne und gleichzeitig einen abreiße, müßte ich einen schnelleren Antrieb haben (so raketenmäßig?!?)
            Das habe ich in langen Versuchsreihen seit der frühen Jugend getestet...Nein! Es bringt keinen Anschub
            Eher vergrault es potentielle Doppelpartner oder geht auf die Konzentration

Kommentar

• ELmago

Ich denke:

Kommentar

• Florian Silbereisen
                Neuer Benutzer
                • 18.01.2007
                • 15

@muellerhp

Mit der Kontrolle ist das so: Bei einem harten Schlag nimmt die Beschleunigung extrem zu, durch dieses Luftlöchersystem. Somit kann eine geringste Fehlhaltung des Schlägers massive Folgen haben. Bei gemäßigten Grundlinienbällen kommt ist die hohe Kontrolle spürbar. Natürlich sind auch recht schwungvolle Bälle noch mit Kontrolle zu spielen.
                Dann nochmal zu den Luftlöchern...
                Beim Führen von Schläger in Richtung Ball strömt Luft in die Luftlöcher...diese haben eine Art Ventil.Das heißt Luft geht rein aber nicht wieder raus. Beim Aufprall des Balles wird durch die Vibration das Ventil auf der anderen Seite des Rahmens geöffnet und so kommt es zur Beschleunigung.Dies geschieht alles im Brcuhteil einer Sekunde.Das heißt der Ball bleibt dabei noch in Kontakt mit der Saite und kann so noch von der Beschleunigung profitieren.Ich hoffe das dies jetzt evrständlicher klingt

Kommentar

• Goldeagleno1

von welcher firma soll das ding den sein ?

ein paar Bilder wärn auch nicht schlecht.

Wenn du keine hasst, würde ich mich gerne als Tester des Schlägers bewerben, also merk mich vor. ...

Kommentar

• Florian Silbereisen
                    Neuer Benutzer
                    • 18.01.2007
                    • 15

Die Firma heißt Dynamite Diamonds Plus oder einfach DDP. Bilder haben wir zurzeit leider noch keine. Wir bemühen uns aber darum! Tester sind natürlich sehr erwünscht

Kommentar

• super-laserman
                      Benutzer
                      • 31.08.2006
                      • 50

ahooooooooooooy erstmal ;o)

Also für mich klingt dies auch alles komisch^^
                      Und wie es weiter oben schon erwähnt wurde, klingt es noch blöder wenn das Racket eine sehr gute Kontrolle haben soll, jedoch die nicht so gut getroffene Bälle ins Nirvana fliegen *wer kitzelt mich* ?

Zitat von Florian Silbereisen
                      @muellerhp

Mit der Kontrolle ist das so: Bei einem harten Schlag nimmt die Beschleunigung extrem zu, durch dieses Luftlöchersystem. Somit kann eine geringste Fehlhaltung des Schlägers massive Folgen haben. Bei gemäßigten Grundlinienbällen kommt ist die hohe Kontrolle spürbar. Natürlich sind auch recht schwungvolle Bälle noch mit Kontrolle zu spielen.
                      Dann nochmal zu den Luftlöchern...
                      Beim Führen von Schläger in Richtung Ball strömt Luft in die Luftlöcher...diese haben eine Art Ventil.Das heißt Luft geht rein aber nicht wieder raus. Beim Aufprall des Balles wird durch die Vibration das Ventil auf der anderen Seite des Rahmens geöffnet und so kommt es zur Beschleunigung.Dies geschieht alles im Brcuhteil einer Sekunde.Das heißt der Ball bleibt dabei noch in Kontakt mit der Saite und kann so noch von der Beschleunigung profitieren.Ich hoffe das dies jetzt evrständlicher klingt
                      Ich mehme mal an dass "euere/deine" Firma dich hier nicht einfach was reinschreiben lässt wenn du nicht die richtige "QUALIFIKATION2 hast... (ist zumindest so bei uns)
                      Wenn ich mich nicht irre berüht der Ball das Racket (somit auch die Saite) nur für einen bruchteil einer Sekunde
                      Wenn als "deine" Schlägertechnik mit der Beschleunigung beginnt ist der Ball leider schon weg *todlach^^
                      dennnoch bin ich mal gespannt was der März so bringt

Kommentar

• duck

Ein Tennisball ist nur ca. 3/1000 mit der Saite in Kontakt !!!

Kommentar

• Goldeagleno1

ich kann nicht verstehen, wieso sich fast alle totlachen.

Kommentar

• Florian Silbereisen
                            Neuer Benutzer
                            • 18.01.2007
                            • 15

@super-laserman

Also es ist meine Firma und ich habe sie auch gegründet. Ich denke schon das ich ausreichend informiert bin über das Tennis und seine Wissenschaften. Ich habe bisher nur einige neue Fähigkeiten des Schlägers erklärt.Dinge die nun komisch erscheinen werden duch die fehlenden Informationen gedeckt. Ich nehme mal das Beispiel, der Ball wäre schon weg bei der Beschleunigung. Klar kenn ich die Zahl 3/1000 doch sind es bei unserem ca. gemessene 10/1000.
                            Kein großer Unterschied doch er reicht.Glaubts mir. Die Beschleunigung findet ja auch in einem Bruchteil einer Sekunde Statt. Sie Beginnt ja genau in dem Moment, wo der Ball mit der Saite in Berührung kommt.

@TennisAllStar

Da wirst du wohl richtig gehört haben. Verstehe auch jeden der erstmal denkt:"Hä wie soll das alles überhaupt gehn?"
                            Aber es handelt sich hierbei um keine Carving Schläger.
                            Zuletzt geändert von Florian Silbereisen; 19.01.2007, 17:54.

Kommentar

• Steven1
                              Insider
                              • 09.07.2006
                              • 421

hat deine firma eine website? ich kann im internet gar nichts finden...

wobei ich denke, photos und genauere infos/specs wären schön...

Kommentar

Lädt...