Dynamite Diamond Plus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Silbereisen
    Neuer Benutzer
    • 18.01.2007
    • 15

Nun ja...ich finds auch lustig.Vorallem freu ich mich darauf eure Gesichter zu sehen wenn der Schläger erstmal draußen ist
    Die bisherigen Information sind nur ein Teil des ganzen Komplexes.Aber wahrscheinlich würde ich auch so mit meinem Fachwissen prahlen wenn ichs nicht besser wüsste.
    Der Dynamite Diamond Plus ist ein revolutionärer Schläger.Ihr müsst versuchen zu vergessen was ihr bisher wisst über Tennisschläger und ihr Verhalten.
    Ein Science-Fiction Film kann auch nur funkionieren wenn man sich in die eigene,neue Welt fallen lässt.Mit dem Unterschied, dass dies hier kein Traum ist.

Tut mir leid..."Sweetspot" heißt es natürlich.Doch bitte seit so nett und unterstellt mir nicht deswegen ich würde nur Schwachsinn daherreden
    Jetzt nochmal zum Schläger.Selbstständiger Ausschwung bedeutet nicht, dass man ihn nicht beeinflussen kann auch wenn dies jetzt wiedersprüchlich klingt.Ich habe auch nicht gesagt, dass jeder Ball ins nirgendwo fliegt wenn man ihn nicht sauber trifft.Nur im Vergleich zu anderen Schlägern ist hier die Rate höher.Wir haben hier auch keinen Freizeit schläger gebastelt, zumindest nicht in diesem Modell.Die Düsen verstopfen nicht einfach so.Außerdem reicht die Kraft des Luftdrucks aus um den Staub wieder zu entfernen.Und bedenken wir noch, dass es nicht nur 4 oder 5 Löcher sind.30 um genau zu sein Da macht das nichts wenn für einen Schlag mal ein Loch nicht seinen potentiellen Schub ausführen kann.
    Bin natürlich auch erfreut, dass ich den Thread des Jahres schon sicher habe, doch darum gehts mir hier wirklich nicht
    Hier wird niemand genötigt meinen "kikifatz" zu glauben.Doch warten wir ab wer zuletzt etwas zu lachen hat

Kommentar

• fragler

wann werden wir denn ein Bild sehen ??

Kommentar

• Benedikt

Kann man eine Lichtgestalt von Schläger wirklich im Foto einfangen??? Gibt es nicht die Gefahr der Überbelichtung???

Kommentar

• Florian Silbereisen
          Neuer Benutzer
          • 18.01.2007
          • 15

Also die Lichtmenge wird nicht den Dichteumfang des Schlägers übersteigen somit kommt es nicht zur Überbelichtung*klugscheiß*
          Auf Bilder müsst ihr euch leider auch noch gedulden.
          In diesem Sinne....lasst euch nicht blenden

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

muss man nicht irgendwie ein grünes licht bei der itf holen?
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Florian Silbereisen
              Neuer Benutzer
              • 18.01.2007
              • 15

Es gibt keine Probleme bezüglich der itf

Kommentar

• go deep!

@ Florian

Welche Lackierung wird der Schläger haben? Habt ihr, hast du schon ein Logo oder sucht ihr, suchst du noch Input?

gd!

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

d hat dunlop ja schon mal für sich in anspruch genommen. haha lustig wäre ein richtiger diamant. das wäre mal eine komplizierte schablone ;-)
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Florian Silbereisen
                    Neuer Benutzer
                    • 18.01.2007
                    • 15

Ein Logo steht noch nicht ganz fest.WIr sind noch am Ideen sammeln also wenn ihr welche habt her damit.Das mit dem Diamant haben wir uns auch schon überlegt, aber ist eben nicht so einfach.

Kommentar

• go deep!

Zitat von schorsch
                      d hat dunlop ja schon mal für sich in anspruch genommen. haha lustig wäre ein richtiger diamant. das wäre mal eine komplizierte schablone ;-)

wieso, das glaube ich nicht, das geht recht einfach herzustellen, mach ich dir in 5 - 10 minuten

ein K auf dem rücken liegend und darum ein trapez, das ist eine diamantenform

Kommentar

• Goldeagleno1

und hat sich schon was getan, herr silbereisen ?

Kommentar

• Florian Silbereisen
                          Neuer Benutzer
                          • 18.01.2007
                          • 15

Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass sich das Projekt auf unbestimmte Zeit hinauszögern wird. Die Produktionskosten liegen doch höher als anfangs gedacht. Hinzu kam, dass die Diamantenlieferung aus Venezuela aus finanziellen Gründen nicht mehr fortgesetzt werden konnte. Ich hoffe ich kann euch bald wieder mit schöneren Nachrichten überraschen.
                          Gruß Flori

Kommentar

• Marcos
                            Experte
                            • 16.08.2006
                            • 589

loooooooooooooooooooooool

Kommentar

• Damentrainer

Also mein Jung, das sind doch Probleme zum lösen.
                              Für eure Geldnot machen wir hier doch glatt nen Förderkreis auf - die Kohle kriegen wir zusammen.
                              Und die Diamanten liefert mein Onkel 3.Grades auch Peru - falls die Qualitativ mit denen aus Equador mithalten können. Nicht dass die Präzision der Wunderwaffe leiden wird.

Kommentar

• fragler

Ich weiß ja net Florian Silbereisen, aber das hört sich alles etwas lächerlich an.

Kommentar

Lädt...