Babolat Pure Control + ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Babolat Pure Control + ???

Könnte sich jemand bischen über das Racket äusseren/berichten?

Habe heute von nem Kumpel mal ne Std damit geschlagen und er gefiel mir eigentlich sehr gut.
    Enorme Spinannahme,Bälle lassen sich sehr gut setzen!
    Zwar muss man schon seine eigene Power machen,aber dennoch bringt er auch einiges von Haus aus mit
    Wenn ich auf einer Seite meinen Instinct nicht soooo gern hab,ist es die Vorhand,da such ich eben noch den perfekten Schläger,der gut mit nem Westerngrip harmoniert...
    Auf der Rückhand gab er mir zwar nicht so viel Power wie der Head,dennoch lag das Ding rundum gut in der Hand..
  • Tschevap

Von meiner Seite gibts nur zu berichten, dass ich im Gegensatz zum Standard Team mit dem Plus Armärger bekommen habe...zumindest deutlich spürbareren...ist der Plus nicht auch steifer?

Kommentar

• HawaiianFlo

Weiss garnich,müsst ich auf die Specs schauen...

Kurios ist,ich bei der Standardversion tierische Probleme gehabt,mit dem plus hab ich jetzt des öfteren gespielt und merke garnichts!Also genau umgekehrt
      Mensch irg.reizt mich die Waffe bischen(hehe)

Kommentar

• HawaiianFlo

Sonst hat das Ding noch nie jemand gespielt???

Kommentar

• Orphiker
          Neuer Benutzer
          • 08.01.2006
          • 7

Hallo,

habe den Schläger zwei Jahre gespielt und war insgesamt sehr zufrieden. Stretch-Version macht gerade bei den Aufschlägen eine Menge Dampf und ermöglicht viel Spin. Zu den Grundschlägen ist zu sagen, dass du hier ein tolles Feedback und eine gute Längenkontrolle hast. Du solltest allerdings über eine solide Technik verfügen, um den Schläger auch nutzen zu können. Und nun das beste: ich habe noch zwei fast nagelneue bei mir rumliegen - preisliche Vorstellung 50€ pro Schläger. Vielleicht hast du ja Interesse?

Gruß
          Orphiker

Kommentar

• HawaiianFlo

Hab dir mal ne pm geschrieben..

Kommentar

• Racket

Hast du die Rahmen mittlerweile noch ausgiebiger gestestet? SPiele zur Zeit den Prince Graphite, aber evt. wäre ein größerer Kopf nicht schlecht.

Kommentar

• HawaiianFlo

Nein,so richtig am Stück weniger.Aber immer wenn ich ihn bischen spielte,kam ich sehr gut zurecht.Spielte sich wie der Storm sehr kontrolliert,aber durchaus drückvoll,natürlich kein Drive,aber da kommt schon was raus...
                Zudem wie die meisten Babolatos ne rechte Spinrackete...(wobei da ja n Prince Graphite fast ungeschlagen ist)
                Zudem war es seltsamerweise neben dem Storm der einzige der mir nicht auf den Arm ging von den Babos..
                Ich habe mich nun doch nicht aufgerafft nen Wechsel zu machen,dc ich befürchte er könnte mir doch zu schwer werden auf Dauer bzw in längeren Spielen...

Kommentar

Lädt...