Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hab den Ksixone heute spielen können bzw. noch einige Tage. Liegt sehr gut in der Hand. Gefällt mir deutlich besser, als der n six one!
hab vor ner woche mit dem alten pro staff tour 90 gespielt! hat ziemliche power das racket. aber nach zwei stunden spielen, nur mehr schlecht bewegt und die bälle irgendwo getroffen. am anfang gings besser!
bleib wohl beim fischer magnetic 98...
der alte pro staff ist zu vergleichen mit dem neuen kfactor?
Den Fotos nach zu urteilen ist er aber anders. Sieht tatsächlich nach der mold von Roger aus bzw. die gleiche Mold wie der in Japan verkaufte "n6.1 Tour Roger Federer".
little mac, das siehst du richtig. die mold ist die roger mold, anderes saitenbild, schlägerherz, sprich griffband kürzer gewickelt und weniger sw meine ich, als der n six one tour. spielt eher wie der gute alte pro staff.
@hightower, die speedports kenne ich, habe letztes jahr einen playtests mit den jungs von prince bei mir im club organisiert. die schläger kamen sehr gut an. leider gibt es aber erst nur red,blue und silver, der tour rahmen und der nachfolger des white lassen noch auf sich warten. mal sehen was da kommt.
hast du mal den hybrid tour gespielt? den gibt es ja in der schweiz?!
wie gesagt, ich hatte den schläger nur unbesaitet in den händen. und da ist mir nichts aufgefallen. bin aber in sachen wilson kein experte.
@dennis
habe den hybrid tour noch nicht gespielt. gemäss den tests von TW reizt er mich aber auch nicht. ausserdem stört mich die noch stärkere ovalform. am hatte ich turnierleitung und da hatt eine spielerin den hybrid tour lite dabei. wusste gar nicht, dass es den gibt
Ich bin auch davon überzeugt, dass Federer immer noch den gleichen Schläger als Paintjob spielt. Hatte beide gleichzeitg in den Händen und sehe da keinen Unterschied...
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
es ist wirklich interessant!
wenn ich ein ncode90 TW bericht heranziehe dann muss diese K90 um welten bessere schläger sein. ist es aber nicht!! es ist völlig daneben wie wilson neuestes modell gepusht wird. auch die behauptung dass das schlaggefühl anders ist nichts anderes als ein märchen. das gefühl ist "holzig " wie gehabt wenn schon über alte schule spricht dann kann man höchstens ein tour90 dazu zählen. ich habe hier ein POG 600 und ein K90, das gefühl mit dem POG ist um welten besser. wenn jemand ein K90 will ich verkaufe sofort für 130 euro inkl. versand das racket ist absolut neuwertig bespannt mit darm/alu griffgrösse 2.
Kommentar