Einschätzung Bagdathis Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisgolfnarr
    Postmaster
    • 09.09.2010
    • 274

Einschätzung Bagdathis Schläger

Hallo,

überlege mir grad von meinem Prince o3 tour auf den Fischer zu wechseln, da mir der Prince wohl doch zu wenig masse bietet....was sind eure Eindruecke vom Fischer Racket, wo seht ihr die Unterschiede/ Vorteile zum Prince...

bin dankbar für jeden Input..

l iebe Gruesse
  • Goldeagleno1

ich hab nur einen kleiner vergleich. Der fischer bietete für mich bessere Kontrolle und man kann mit Ihm Topspin und gerade Schläge sehr gut spielen. Da ich finde mit dem o3 tour sind gerade Schläge nicht immer so der Hammer.
    Zudem ist der Fischer etwas stabiler und bietet den besseren Touch wie ich finde.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

der Fischer läßt sich für meine Begriffe wesentlich angenehmer spielen, obgleich er 15 g schwerer ist. Der Prince O³ Tour war für mich ein lebloses, steifes Brett, mit dem ich nie klarkam. Der Fischer hat mehr Eigenpower und hat mir ein wesentlich besseres Feedback vermittelt. Der Fischer hat für mich alles besser gemacht als der Prince. Viele sagen, daß der O³ Tour ein Spinmonster sei. Davon hab ich nichts gespürt. Der Schläger war mir ob mit oder ohne Blei zu schwammig, leblos und powerlos. Da ist der Fischer knackiger, direkter und lebendiger. Ist natürlich alles wiedermal rein subjektiv, aber für mich persönlich bietet der Fischer gegenüber dem O³ Tour nur Vorteile. Er verzeiht auch relativ viel und ist einigermaßen armschonend. Wenn man richtig durch den Ball geht und gut trifft ist der Schläger ne Wucht. Mich hat er aber etwas überfordert auf Dauer, weshalb ich wieder vom Fischer weg bin. Unter Biete werden die zur Zeit recht günstig angeboten .
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...