Ersatz für NSix One Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

wenn der N Six One Tour nicht modifiziert wird, dann hat der von Haus aus einen Balancepunkt von 30,5. Nicht eben sehr kopflastig.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dennis678
      Postmaster
      • 13.11.2006
      • 182

@seraph
      ich hab fast alles von tecnifibre da, kann dir da helfen, meld dich einfach per pn

Kommentar

• Seraph
        Neuer Benutzer
        • 28.01.2007
        • 10

Also ich war gestern und heute über 5 Stunden testen und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich erst nochmal drüber schlafen werde und mich dann aufmache und die nächsten Dinger anteste. Tecnifibre wird auch dabei sein.

Im wesentlichen hat sich mein Eindruck von Montag nur bestätigt, Der Fischer liegt mir nicht und die Babolat sind wie gesagt nichts besonderes.

Ich werde demnächst noch die genannten Tecnifibre testen, btw. danke an Dennis, aber ich habe doch noch einen auf meinem Trainingsplatz entdeckt, der Tecnifibre spielt und auch 2 der genannten Keulen sein eigen nennt.

Mfg
        Seraph
        Veni, vidi, ...

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

@ Seraph
          Hast du denn auch den Wilson NBlade getestet?
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Seraph
            Neuer Benutzer
            • 28.01.2007
            • 10

Hallo deluxe!

Also ich habe keinen Wilson getestet, da ich alle Wilson schon vor der Wahl zum NSix getestet hatte und der der einzige war, der so in Frage kam und jetzt ja nicht mehr. Da macht auch der Blade keine Ausnahme.

Mfg
            Sera
            Veni, vidi, ...

Kommentar

Lädt...