Mauresmo wechselt zu HEAD
Einklappen
X
-
Roger FedererStichworte: -
-
HawaiianFlo
Das wäre mal wieder krass sollte das stimmen.Ich bin schon lange kein Freund mehr dieser Paintjob Geschichten und halte das nach wie vor für ne riesen Verarsche...Kommentar
-
hehe, und die kleinen französinnen rennen jetzt und kaufen sich alle diesen schläger und werfen den dunlop weg. die schlauen unter ihnen machen auch einen paintjob draus haha.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
go deep!
daher habe ich bislang entsprechende Beiträge unterlassen. Es ist aber so und die Wahrheit, und "Nein, ich verrate meine Quellen nicht!".
Also, es machen wirklich einige Firmen so, denn das erspart viel höhere Kosten für die Entwicklung eines neuen Rackets; das Geld wird lieber direkt in die Spieler gepumpt, Geld regiert die Welt...that's it!
gd!Kommentar
-
-
Hi,
dann ist es am Sinnvollsten, wenn wir den vorherigen Thread und diesen nun der Übersichtheitshalber mal zusammenlegen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das Gleiche sollte dann also auch theoretisch für Federer's "neues" Racket gelten!
oder?!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Victorious
-
tamas
das ist aber ganz grob, ein 300-er dunlop mit radical paintjob!? doch scheint fräulein mauresmo klar kluger zu sein als damals ferrero der sich quasi strangulieren liess mit einem original head racket.Kommentar
Kommentar