Mauresmo wechselt zu HEAD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger Federer

• Steven1
    Insider
    • 09.07.2006
    • 421

laut tw forum hat head 1000 rahmen von dunlop gekauft um bis zu mauresmos karriere ende vorgesorgt zu haben...

wird also nur einen radical paintjob für sie geben!

Kommentar

• HawaiianFlo

Das wäre mal wieder krass sollte das stimmen.Ich bin schon lange kein Freund mehr dieser Paintjob Geschichten und halte das nach wie vor für ne riesen Verarsche...

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

hehe, und die kleinen französinnen rennen jetzt und kaufen sich alle diesen schläger und werfen den dunlop weg. die schlauen unter ihnen machen auch einen paintjob draus haha.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

Zitat von HawaiianFlo
          Das wäre mal wieder krass sollte das stimmen.Ich bin schon lange kein Freund mehr dieser Paintjob Geschichten und halte das nach wie vor für ne riesen Verarsche...
          Aber so läuft es Flo! Habe auch schon vorher davon erfahren, auch schon bei Ljubicic und anderen...leider wird man ja sehr leicht als Troll und Trashposter bezeichnet, wenn man das Wort "Paintjob" zu oft erwähnt daher habe ich bislang entsprechende Beiträge unterlassen. Es ist aber so und die Wahrheit, und "Nein, ich verrate meine Quellen nicht!".

Also, es machen wirklich einige Firmen so, denn das erspart viel höhere Kosten für die Entwicklung eines neuen Rackets; das Geld wird lieber direkt in die Spieler gepumpt, Geld regiert die Welt...that's it!

gd!

Kommentar

• walze
            Postmaster
            • 05.03.2006
            • 239

Habe soeben erfahren das Amelie Mauresmo diese Woche zu Head wechselt und wird den FXP Radical MP spielen!
            Sie wird diese Woche bei ihren Heimturnier erstmals mit den neuen Racket aufschlagen.

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Nach meinen Informationen spielt sie weiterhin ihren alten Schläger mit Radcial paint. Angeblich hat Head 1000 Stück von den Keulen gekauft, um bis zum Ende ihrer Karriere versorgt zu sein.

Kommentar

• walze
                Postmaster
                • 05.03.2006
                • 239

Hier noch ein Foto dazu.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

dann ist es am Sinnvollsten, wenn wir den vorherigen Thread und diesen nun der Übersichtheitshalber mal zusammenlegen.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• walze
                    Postmaster
                    • 05.03.2006
                    • 239

sorry. Habe erst zu spät gesehen das es schon einen Thread dazu gibt.

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Zitat von walze
                      Hier noch ein Foto dazu.
                      Das ist eine Fotomontage!
                      Zuletzt geändert von LittleMac; 05.02.2007, 18:47.

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Das Gleiche sollte dann also auch theoretisch für Federer's "neues" Racket gelten!

oder?!
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Victorious

Klar, der Roger ist so überragend, der gewinnt sogar mit einer Fotomatage.

Kommentar

• Steven1
                            Insider
                            • 09.07.2006
                            • 421

Zitat von LittleMac
                            Nach meinen Informationen spielt sie weiterhin ihren alten Schläger mit Radcial paint. Angeblich hat Head 1000 Stück von den Keulen gekauft, um bis zum Ende ihrer Karriere versorgt zu sein.
                            siehe post #2 von mir...

Kommentar

• tamas

das ist aber ganz grob, ein 300-er dunlop mit radical paintjob!? doch scheint fräulein mauresmo klar kluger zu sein als damals ferrero der sich quasi strangulieren liess mit einem original head racket.

Kommentar

Lädt...