Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bis jetzt weiß ich von Wilson K's, Head Extreme und Extreme Pro sowie Metallix 4 und 6, Dunlop Aerogels gibt's ja schon, Völkl DNX 4 und 7, Prince Speedports.
von Wilson wird es noch den K-Faktor Six One Team geben und Prince
hat die O3 Löcher weiterentwickelt, die eckiger und größer sind.
Von Head wird es auch noch neue Metallix Komfortschläger geben, ob die Prestige und Radicals auch als Metallix kommen, kann ich nicht sagen und kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Ich werde mit dem neuen Federer-Zepter morgen das erste Mal spielen...doch ich befürchte, wie auch schon beim Vorgängermodell, keinen Ball sauber zu treffen!
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
du hast zwar nix gesagt damit hast du aber verraten dass die unterschiede im nix bereich bewegen. zwischen tour 90 und ncode 90 waren zumindest was der ton betrifft ein unterschied ortbar, K und N sind auch was der ton betrifft zimlich identisch, bin aber auch gespannt was die andere dazu meinen.
Vielleicht gibt's auch gar keine Unterschiede und es war nur eine Finte.
Könnte natürlich auch sein. Aber probiert's die Keule mal.
Ich schreib euch dann meine Erfahrungen.
Gestern konnte ich den neuen Head Extreme mal testen. Besaitet mit der neuen Sonic Pro von Head. Eine Softpoly der neuesten Generation. In Verbindung mit dem Racket eine Wucht. Unser Lefty91 hat mal gezeigt, wie der Extrem Pro zu manövrieren ist.
Ihr werdet erstaunt sein, wie leicht sich diese Rackets spielen. In Nussloch gibt´s dazu Gelegenheit.
Kommentar