Prince Speedport Black

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis678
    Postmaster
    • 13.11.2006
    • 182

Prince Speedport Black

Hi, auf der Damentour spielen 2 Ladys einen neuen Rahmen, es wird wohl der Speedport Black sein. Wird im Herbst denke ich einmal bei uns erscheinen. Hantuchova, gewechselt von Yonex und Sugiyama spielen damit! Bei Yahoo Sport gibt es Bilder.

Freue mich auf die neuen Prince Rahmen!!!:-)
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

geilo, dachte das war ein angemalter o3 white. schien mir aber echt ein bisschen zudünn. hantu hat auch kein p drauf, ist wohl noch nicht bei prince voll mit dabei. sugi spielte früher ja den white.
    Zuletzt geändert von schorsch; 20.02.2007, 18:16.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

@ Dennis

Dann poste mal bitte ein paar Fotos habe auf die Schnelle nichts gefunden...

Danke,
      gd!

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Sie trainierte mit dem o3 white bei genau diesem Turnier.......scheint es wohl mal wieder einen Wechsel zu geben..

Kommentar

• pirce1
            Veteran
            • 21.01.2007
            • 1077

@ schorsch: ist das der neue Whity???
            ich hab grad meinen in der Hand - da sin die Seitenwangen und der Kopf weiss
            bei deinem Bild ist das gesamt Racket schwarz
            Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
            Dunlop Aerogel 200 18/20
            MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
            25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• go deep!

wo hat der bitte O-Ports?

Kommentar

• HawaiianFlo

Sie spielte diesen schwarzen Rahmen beim Turnier selbst im Match.Beim Training dagegen wurde sie mit einem normalen o3white gesichtet..

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

genau, habe ich auch bemerkt. gerüchten zu folge gibt es bald einen speedport black. aber mein erster gedanke, als ich sie mit dem rabenschwarzen rahmen sah, war, dass sie noch nicht einen vertrag mit prince abgeschlossen hat (kein P auf den saiten) und darum den rahmen schwarz angemalt hat. er wirkt schmäler auf mich, kann aber wegen der farbe so gewirkt haben. o-ports waren zu erkennen. ebenfalls hat sie noch einen yonex dämpfer, den sie früher bei ihrem rahmen drin hatte, an den saiten befestigt.
                  fav' players:

Kommentar

• badnix

könnte natürlich auch ein neuer YONEX-Rahmen sein - es sollen ja auch bald einige neue YONEX-Rackets kommen und die NSRQ-Serie benötigt dringend "Ersatz"

Kommentar

Lädt...