Nachfolger Prince O3 Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Nachfolger Prince O3 Tour

Hi,

die ersten Gerüchte kursieren, das es sich hierbei um den SPEEDPORT TOUR handeln wird, 97er Kopf, orange.

Bilder habe ich noch nicht gesehen, ist aber sicherlich interessant zu wissen, wenn jemand was erfährt...ist hier im Forum ein mittlerweile häufig gespieltes Racket

bye,
    gd!
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5572

Es gibt auch Gerüchte über eine neue Multifilmentsaite von Prince = "Recall". Die Saite wird noch auf Haltbarkeit getestet. Das Aussencoating verleiht der Saite den Rückkehreffekt. Bei einem Testracket habe ich die Längssaite mit hohem Kraftaufwand aus der natürlichen Position verschoben - schwupps war die gleich in die ursprünglichen Lage zurück. Dürfte einer Power/Spin Saite werden.

lg.

Kommentar

• Goldeagleno1

die o3 gibs doch net lange

Kommentar

• PSO

soll heissen, dass du das "gerücht" schon angefasst, aber noch nicht gespielt hast? hast du einen eindruck vom durchmesser erhalten?

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5572

Jo, hatte das Ding in der Hand. Das Racket gehört T. Buchmayer ehem. Daviscup Spieler in Ö. Ist derzeit Bei Prince Ö als Verkaufsleiter angestellt und testet so nebenbei die neue Saite auf Haltbarkeit. Zwei hatte er noch unbespannt - hätte gerne eine für Nussloch abgeschnorrt. Leider noch kein Thema. Wer weiß, vielleicht gibt´s die ja zum Testen im Forum? Upps -der Durchmesser war 1,25 und die Farbe eher weiß.
          lg.
          Zuletzt geändert von fritzhimself; 23.02.2007, 21:50.

Kommentar

• Dennis678
            Postmaster
            • 13.11.2006
            • 182

also von der saite hatte ich letztes jahr auch schon gehört, wir hatten einen playtest im mai mit den neuen speedport rackets(blue,red,silver) und es war auch jemand aus der entwicklung dabei, der erzählte von einer neuen saite, auch im monofilen bereich!
            gerüchte zufolge wird gerade am speedport tour gearbeitet und er wird schon getestet und einen white nachfolger wird es ende des jahres geben!
            sobald ich etwas weiß, sag ich es euch.

und im april könnte es soweit sein, was den blake rahmen angeht!!

Kommentar

Lädt...