Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hat vielleicht jemand schon den Microgel Radical Pro getestet? Sollte der Nachfolger von FXP Radical Tour sein...
Nein, eignetlich nicht. Eher der Nachfolger vom LM Radical. So war es zumindest in den letzten Jahren immer. Der LM folgte spielerisch auf den Radical.Ti usw.
Wenn das so ist, ist er gut da ich den Pure Drive Roddick habe und sehr zufrieden bin. Allerdings muss ich dir einer seits recht geben das er "hübsch" aussieht, jedoch ist der Kriterium Aussehen bei einem Schläger das unwichtigste.
Gruß Benni
Favourite Players:
Andy Roddick, Roger Federer, James Blake, Rafael Nadal
Ich habe von einem größeren Online-Versand die Information bekommen, dass die Rackets in ca. 2 Wochen erhältlich sein sollen!
Allerdings sind die Angaben ohne Gewähr, also bitte nicht darauf festnageln
Gruß
Tim
Das mit dem swingweight verstehe ich sowieso nicht ganz. Ist doch wenn ich mich nicht vollkommen irre das gefühlte Gewicht bei der Schlagbewegung. Sollte also sich doch irgendwie anhand des Schlägergewichts und der entsprechenden Verteilung berechnen. Nun haben aber der wilson nBlade und der neue head microgel radical midplus ziemlich genau die gleichen Daten, nur das Schwunggewicht ist doch stark unterschiedlich? kann mit jemand sagen, womit das zusammenhängt?
Kommentar