Was hast Du gegen rosa? Meine Töchter fahren da voll drauf ab!
Neues von Head!!
Einklappen
X
-
rebelzer
habe heute mit dem headvertreter gesprochen. der neue radical soll im juni kommen. den neuen prestige soll es schon im herbst 07 geben.Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
go deep!
-
Wenn das so ist, ist er gut da ich den Pure Drive Roddick habe und sehr zufrieden bin. Allerdings muss ich dir einer seits recht geben das er "hübsch" aussieht, jedoch ist der Kriterium Aussehen bei einem Schläger das unwichtigste.
Gruß BenniFavourite Players:
Andy Roddick, Roger Federer, James Blake, Rafael NadalKommentar
-
Weltklasse
Kommentar
-
Kommentar
-
Midplus Specs
Head Size: 98 sq. in. / 632 sq. cm.
Length: 27 inches / 69 cm
Strung Weight: 11oz / 312g
Balance: 2pts Head Light
Swingweight: 315
Stiffness: 57
Beam Width: 21 mm Straight Beam
String Pattern: 18 Mains / 20 Crosses
-------------
Oversize Specs
Head Size: 107 sq. in. / 690 sq. cm.
Strung Weight: 11.1oz / 315g
Balance: 3pts Head Light
Swingweight: 318
Stiffness: 56
String Pattern: 18 Mains / 19 Crosses
Sehr flexibel und sehr niedriger Swingweight...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Hier die Daten des Radical Microgel Pro:
Head Size: 100 sq. in. / 645 sq. cm.
Strung Weight: 11.7oz / 332g
Balance: 2pts Head Light
Swingweight: 315
Stiffness: 64
String Pattern: 16 Mains / 19 Crosses
Shop our huge selection of Head tennis racquets. Choose from best-selling models including Speed, Gravity, Radical, Prestige, and Instinct.
Falls sich der geringe Swingwight bei der normalen Version bestätigen sollte...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Das mit dem swingweight verstehe ich sowieso nicht ganz. Ist doch wenn ich mich nicht vollkommen irre das gefühlte Gewicht bei der Schlagbewegung. Sollte also sich doch irgendwie anhand des Schlägergewichts und der entsprechenden Verteilung berechnen. Nun haben aber der wilson nBlade und der neue head microgel radical midplus ziemlich genau die gleichen Daten, nur das Schwunggewicht ist doch stark unterschiedlich? kann mit jemand sagen, womit das zusammenhängt?
Beste GrüßeKommentar
Kommentar