Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ist er auf jeden fall. habe den ncode auch mal einige wochen gespielt. normalerweise spiele ich den i.prestige, welcher ja nicht gerade armfreundlich ist.
beim six-one habe ich probleme mir der schulter bekommen. in den 7 jahren prestige trotz 28 kp poly nie gehabt.
habe den k erst 3 stunden gespielt. wirkt am anfang so, als ob er schon "todgedämpft" ist. muss man sich dran gewöhnen.
ihr also ( ich weiss, schwer zu sagen ), dass der K faktor 95 ob als team oder auch mit 335 gr einfacher zu spielen ist als der prestige flexpoint mid?
will mir das leben etwas einfacher machen ohne auf präzision und schwungmasse zu verzichten
der team ist auf jeden fall viel "einfacher" zu spielen.
allerdings ein riesiger unterschied in sachen präzision.
wenn du mit dem prestige mid klarkommst, wirst du den schweren k 95 auch bändigen können. ob du das potential des schläger ausschöpfen kannst musst du dir selber beantworten.
2 sq.in. mehr schlagfäche bringen halt nicht viel mehr komfort.
ich finde auch, dass der k6.1 schneller ist und einen tick weniger kontrolle bietet, aber durchaus angenehm ist. wenn mich nicht alles täuscht ist er 1 gramm leichter als der n6.1 oder? 332 zu 333, kann mich auch täuschen. durchaus ein angenehmer schläger, kann man nicht anders sagen, aber ein wechsel von n6.1 auf k6.1 ist nicht ohne leichte umstellung zu machen, sind schon etwas anders die beiden schläger
ich glaube sie wollten durch dieses k material eben eine vergrößerung des sweetspots erreichen, haben sie auch geschafft. bald weiß man mehr, zur zeit läuft ein großes event von wilson in las vegas
ich hatte den nSix-One Tour und spiel jetzt den neunen kSix-One Tour. ich finde dass die schläger wie schon oben von anderen erwähnt auch total verschieden sind. mit dem k hat man viel mehr power und ich finde die kontrolle hat sich beim Tour model nicht verändert. aber das ist sicherlich ansichtssache.
was mich außerdem sehr gewundert hat, ist, dass sich bei Tour das saitenbild enorm verändert hat. im sweet spot sind die kästchen viel größer geworden und zur schlägerspitze hin eher kleiner. beim nCode waren im sweet spot die kästchen am kleinsten.
ich komm jedenfalls gut mit dem schläger zurecht. kann ihn nur weiter empfehlen..........
mfg
Head Microgel Prestige PRO mit (mit 6g Silikon im Griff und 4g Blei im Kopf)
--> Luxilon BigBanger Original rough 1.30mm
--> 26,0 | 26,0
Unique TournaGrip II XL
Kommentar