Schlägerfälschungen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pete
    Neuer Benutzer
    • 27.01.2007
    • 14

Schlägerfälschungen?

Hallo!

Wer kann mir sagen wie ich Original und Fälschung erkennen bzw unterscheiden kann, zB bei Head?

Danke! Pete
  • Winner
    Insider
    • 09.01.2006
    • 451

Zitat von pete
    Hallo!

Wer kann mir sagen wie ich Original und Fälschung erkennen bzw unterscheiden kann, zB bei Head?

Danke! Pete
    Am Hologramm!
    Winner

Kommentar

• pete
      Neuer Benutzer
      • 27.01.2007
      • 14

Ein Hologramm gibt es doch nicht bei Head, oder? Ich kenne es nur von Wilson und Babolat... Weiß jemand mehr darüber?

Kommentar

• Winner
        Insider
        • 09.01.2006
        • 451

Zitat von pete
        Ein Hologramm gibt es doch nicht bei Head, oder? Ich kenne es nur von Wilson und Babolat... Weiß jemand mehr darüber?
        Richtig, war zu schnell ohne Nachzudenken. Unter dem Basisband findet sich noch eine #, doch die können nur
        Eingeweihte lesen. Winner

Kommentar

• fragler

Sehr oft erkennt man Fälschungen wenn man sie gegen ein Original hält.....zum Beispiel an dem Farbton, an Schriftzügen, die von der Qualität nicht 100% in Ordnung sind usw.

Kommentar

• iceman
            Insider
            • 18.05.2007
            • 325

hallo @ all,
            bitte um eure hilfe... habe bei ebay nen wilson n-code N4 ersteigert, so folgendes sieht irgendwie anders aus... also zuerst fehlt das silberne wilson hologramm... der schriftzug wilson ( oberhalb vom griff nicht silber sondern antrazit, das obere ösenband nicht weiss sondern antrazit, auf 9 und 3 uhr am schlägerkopf ein weisses n-code design normal war ja ein weisses lackiertes ca. 10 cm langes segment, auch die hülle entspricht nicht der festen "orginalen" aber im großen und ganzen alles sauber mit wilson logos auch griff & kappe normal eingeschweisst... gibt es eine neuere version ? oder für nen anderen markt... asien, usa ????

Kommentar

• Loradon
              Veteran
              • 25.03.2008
              • 1567

Konnte bei google, jetzt nichts finden. Stell ev. mal Bilder rein.
              Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
              Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• duck

Die günstigen Fälschungen werden immer wieder gern gekauft.

Also, nur bei bekannten Händlern kaufen, als kleiner Tipp von mir.

Kommentar

• floe
                  Experte
                  • 29.05.2007
                  • 721

Jo sinnvoll wäre es von dir ma ein paar gute Bilder von dem Schläger zu machen vllt können wir dir dann dazu was sagen

Kommentar

• gore
                    Neuer Benutzer
                    • 29.09.2007
                    • 25

Hab auch mal einen gefälschten Wilson (glaub K6.1 oder so) bei Ebay ersteigert.
                    Kanns dir jetzt nicht mehr genau sagen, wie ich ihn entlarvt habe, waren lauter Kleinigkeiten und das Bauchgefühl.
                    Man hat aber schon z.B. an den Ösen gesehen, dass die nicht so gut verarbeitet waren. Die Schlägerhülle kam mir irgendwie auch komisch vor, hat nicht so richtig gepasst. Am auffälligsten war aber, dass er gestunken hat wie Sau, denk wegen billigem Lack. War mir aber auch lange nicht sicher.
                    Aber mit bischen druck auf die Verkäuferin hab ich mein Geld sofort zurückbekommen...

Kommentar

• Mr.Pink
                      Insider
                      • 26.06.2007
                      • 492

ich dachte auch, dass ich ne fälschung bei ebay erworben habe:

doch es ist wohl ein original. bei wilson sieht wohl jeder schläger anders aus :P

Kommentar

Lädt...