Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Sehr oft erkennt man Fälschungen wenn man sie gegen ein Original hält.....zum Beispiel an dem Farbton, an Schriftzügen, die von der Qualität nicht 100% in Ordnung sind usw.
hallo @ all,
bitte um eure hilfe... habe bei ebay nen wilson n-code N4 ersteigert, so folgendes sieht irgendwie anders aus... also zuerst fehlt das silberne wilson hologramm... der schriftzug wilson ( oberhalb vom griff nicht silber sondern antrazit, das obere ösenband nicht weiss sondern antrazit, auf 9 und 3 uhr am schlägerkopf ein weisses n-code design normal war ja ein weisses lackiertes ca. 10 cm langes segment, auch die hülle entspricht nicht der festen "orginalen" aber im großen und ganzen alles sauber mit wilson logos auch griff & kappe normal eingeschweisst... gibt es eine neuere version ? oder für nen anderen markt... asien, usa ????
Hab auch mal einen gefälschten Wilson (glaub K6.1 oder so) bei Ebay ersteigert.
Kanns dir jetzt nicht mehr genau sagen, wie ich ihn entlarvt habe, waren lauter Kleinigkeiten und das Bauchgefühl.
Man hat aber schon z.B. an den Ösen gesehen, dass die nicht so gut verarbeitet waren. Die Schlägerhülle kam mir irgendwie auch komisch vor, hat nicht so richtig gepasst. Am auffälligsten war aber, dass er gestunken hat wie Sau, denk wegen billigem Lack. War mir aber auch lange nicht sicher.
Aber mit bischen druck auf die Verkäuferin hab ich mein Geld sofort zurückbekommen...
Kommentar